Audi TT Pickup

guckst du hier :

"In Denmark the tax on a lorrie is 50%, but on a normal car it is 180%," he said. "We thought a lot of private people would buy it, but many building firms like the 3.2 four-wheel drive."

Hammergeil :slight_smile: Not macht ja erfinderisch…:slight_smile:

Wie siehts denn hier in Deutschland mit der LKW-Zulassung dann aus? :slight_smile:

:dagegen:

das arme Auto :expressionless:

sehr geile idee und umsetzung.
aber gefallen tut mir das nicht.
:dagegen:

ja wird der kofferraumdeckel denn dann wenigstens zum "in die garage legen" mitgeliefert :blabla:

Die Idee ist zwar net schlecht wenn man so Geld sparen kann. Aber dann versteh ich nicht warum er sich so ein teures Auto käuft und das dann so umbaut. Hätte er einen alten TT von 2000 genommen, dann ginge es ja noch. Aber so.

Das arme arme Auto

ja eben… bei nem alten tt… na gut… aber doch nicht der NEUE !?

hallo ? gehts noch ?

Hallo!!

Sieht lustig aus ja!! Aber es kann gut sein das dieses nur Fotos sind die von einer Firma sind die dieses Produkt herstellen!!

Der Wagen ist nicht wirklich Zugelassen, er hat so wie bei uns in Deutschland eine rote Nummer!
Deke das ist leicht Ruckrüstbar und nicht wirklich so gedacht!!

MFG Timo

Ein TT für Handwerker…
Aber ansonsten :down:

da gabs doch mal son kit für tigra, wisst ihr noch?
die idee ist garnicht sooo schlecht, die umsetzung allerdings sehr russisch

Das sieht aus wie ne badewanne auf rädern- der schöne tt…:crymore:

Wennse werkeln wollen sollen se sich n Auto mieten, aber doch nicht so:motzki:! -Tut weh :haudrauf:

:lol:

Ich dachte erst an eine TT-Version des Golf Country, aber das ist auch ulkig.

Für den Umzug besser als der normale Kofferraum, aber sonst eher nicht der Bringer. Aber schöne Werbe-Slogans lassen sich daraus bilden: Express-Klempner, keiner hat mehr Vorsprung durch Technik oder so