Servus Leute,
kann mir einer sagen ob dieses Pedalset passt auf meinen A3 8L 1.6 Bj. 2002 Faclift?
Soweit ich weiß sind Golf 4/R32 Sets mit dem A3 passgenau?!
Danke…
Servus Leute,
kann mir einer sagen ob dieses Pedalset passt auf meinen A3 8L 1.6 Bj. 2002 Faclift?
Soweit ich weiß sind Golf 4/R32 Sets mit dem A3 passgenau?!
Danke…
@Aquloop…das ist nicht die Antwort auf meine Frage! Wie man dieses Pedalset anbringt ist mir klar. Es ging darum, ob das angebotene Pedalset beim Ebay Händler ahw passt!?
Lt. ebay Angebot haben die Pedalkappen die TT Teilenummer 8N1064200, passen also bei dir.
Die Fußstütze aus dem Angebot hat die Teilenummer 1C1864777, ist also nicht die TT Fußstütze. Stammt wohl vom Beetle und ist etwas anders geformt als die vom TT. Hatte immer nur das komplette TT Set verbaut, das passt. Zur Beetle Fußstütze kann ich nichts sagen.
Ok, danke habe es fast befürchtet. Sie sah auf den Bildern schon etwas anders aus. Für 65€ wäre es auch ein super Angebot gewesen. Weil Sonst finde ich die Pedale immer für 35-40€ und die Fußstütze mehr als 50€.
Naja die Preise in dem (schon recht alten) Workshop haben sich auch teils deutlich verändert. Siehe Preisabfrage unter Preise für Audi, Seat, Skoda und VW Ersatzteile.
Wenn du (@seb100484) ein entsprechend gutes Angebot findest lass es uns bitte wissen! Spekuliere auch schon länger auf das TT-Pedalset; hatte es aber zwecks Preisen und dem TÜV-Thema bisher gelassen.
so haben die Dinger für 45 Euro bei Ebay geschossen. Gebraucht aber wenig Kratzer. Werde sie dann nächstes WE installieren
Hab die Pedalstütze vom Beetle auch bei mir drinn. Passt ganz gut. Sieht aus wie Original
Was sagt denn der TÜFF zu diesem optischen "Tuningteil"?
Garnichts
Bei mir hat der TÜV das sogar eingetragen.
Heißt: Eintragungsfähig oder Eintragungspflichtig?
Ich habe das im Rahmen der Eintragung des DKS mit machen lassen. Hab ihm das kurz gezeigt inkl. Konstruktionszeichnungen und dann hat er das mit eingetragen.
Ob fähig oder pflichtig kann ich nicht sagen. War mir aber so lieber, da ich dann eher auf der sicheren Seite bin.
die musstest du allerdings bearbeiten oder?
Nein, die haben so gepasst. Hab da nix gemacht außer alt raus und neu rein.
sorry, ich meinte BingobaerUS.
Weil er die Pedalstütze vom Beetle genommen hat. Obwohl ich denke, dass nur die Fußstütze nicht passt.