hat die einer an nem silbernen a3! Biotte um bilder (=
in meiner galerie…
gruß
madcek
muss man die eintragen lassen?
wenn ja, ohne probs?
ja müssen per einzelabnahme eingetragen werden… dazu brauchst du auch eine traglastbescheinigung von audi, kriegt man über die audi-kundenbetreuung…
gruß
madcek
ich kann mal wieder auf user @nighthawk verweisen. auto is zwar net silber aber so die richtung müsst ja hinkommen.
gruuuß apfel
ps: ach ja ohne tieferlegung
gut habe jetzt das tragegutachten von audi bekommen…nun ist es ja logisch das ich zum tüv nich mit den reifen fahren kann (= meine frage: muss ich die felgen mit dahin nehmen oder nur das schreiben von audi? oder müssen die die felgen da montieren oder wie läuft das ab?
klar musste dein auto mitnehmen und montieren musste die felgen auch .,. müssen ja sehen das , die auf dein auto passen … das traglastgutachten ist nur dafür da , das die felge genug gewicht aushällt ,
Gruß Devil666
[quote]
gut habe jetzt das tragegutachten von audi bekommen…nun ist es ja logisch das ich zum tüv nich mit den reifen fahren kann (= meine frage: muss ich die felgen mit dahin nehmen oder nur das schreiben von audi? oder müssen die die felgen da montieren oder wie läuft das ab?
[/quote]
Hi, ich habe die Felgen auch, aber noch nicht eingetragen. Gibts das Gutachten bei jedem Freundlichen für lau, oder kann es mir vielleicht jemand einscannen und mailen? Danke im Voraus. Michael_Joch@web.de
Sehr schön, vielen Dank, dann werd ich in der nächsten zeit mal beim tüv vorbei fahren und fragen, ob die kopie genügt.