Hey Leute
Ich würde mich echt freuen wenn wir mal ein kleines Audi-Treffen in der UmgebungDortmund, Herne, Bochum usw. machen würden bzw. auf die Beine stellen könnten.
Postet bei Interesse einfach drunter
Hey Leute
Ich würde mich echt freuen wenn wir mal ein kleines Audi-Treffen in der UmgebungDortmund, Herne, Bochum usw. machen würden bzw. auf die Beine stellen könnten.
Postet bei Interesse einfach drunter
Komm im Sommer Freitags abends einfach mal nach Bochum D&W…da ist immer Treffen
Mach doch einfach mal nen Termin fest, sonst wird das eh nix D&W war vor längerer Zeit mal öfters hier im Gespräch, musst mal schauen ob das noch aktuell ist.
Edit: Ok, da war einer schneller ^^
Ja wenn sage morgen abend 20 Uhr am äh ja keine Ahnung wo. Dann wird das auch nix. Ich will ja jetzt demnächst mal ein Treffen organisieren. Weil den lieben langen Winter kein Treffen? Nene das muss doch nicht sein oder?
Aber bei der Kälte draußen etc. Hmmm. Net ganz so Prall. Also da wirst du keine Große Anzahl erwarten dürfen. Revier-Sommer da werden sich glaube ich einige finden.
Ja aber besser als sich garnicht zu treffen oder Sascha?
Naja, ich habe im Dezember, Januar und Februar genug zu tun So ist es net. Wintertage können gut genutzt werden, um Kabel mal richtig zu verlegen. Ne Extra Schmuse einheit mit den Maine Coons hin zulegen und und und .-)
Also, Freitags bei D&W im Sommer gibts auf jeden Fall ein Parkplatzproblem. Mein Vorschlag wäre, Samstags was aufm D&W Parkplatz zu machen. Denn wir haben da Burgerking direkt aufm Parkplatz, das heisst wenns kalt wird, verpiseln wir uns einfach alle da rein. Die haben ausreichend Sitzgelegenheiten und ist auch meist recht leer dadrin. Theoretisch kann man die Karren sogar so parken, dass man sie von drinnen immer im Blick hat^^ ach ja, Mc Donalds (kotz) ist auch auf dem Parkplatz. Und wer noch was von D&W braucht, kann auch noch schnell einkaufen^^
ergo: ich wär dabei
Man muss ja nicht den ganzen Abend auf dem Parkplatz verschimmeln sondern kann was unternehmen
auch das ist machbar. Zur winterlichen Zeit sehen die Autos danach zwar aus wie Arsch, aber das Problem haben ja dann wenigstens alle^^
Ne Ausfahrt muss mindestens drin sein. Was ich noch empfehlen kann (nicht nur für die,die es noch nicht kennen) ist der Landschaftspark in Duisburg. Finds immer wieder geil da. hier ein paar Bilder: http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=21574
Alter nicht Duisburg. Dortmund oder so bitte ;D
weil ?
Duisburg weiter ist?
Ah sry so weit ist das ja garnicht xD
Hier im Pott ist doch eigentlich fast alles gut zu erreichen. A40 und A42 regelt^^
Ja ist richtig