Audi Treffen Hamburg ?

Hallo Leute,

ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden (Eine Frau hat mir meinen A3 von der Seite zerschossen). Aber nun bin ich mit meinem Neuen A3 wieder da. Habe wohl leider das Treffen in Hamburg verpasst, deshalb folgende Fragen : Gibt’s euch Nordlichter noch und wann ist das nächste Treffen ?

P.S. Freue mich wieder hier sein zu dürfen !!! Brauche auch einen neuen A3-freunde Aufkleber, wo kann ich den bekommen?

Na klar gibt es die Hamburger noch :grins:

Hast auch gerade den Hamburger Konvoi zum Schweriner Treffen verpaßt.

Nächster Termin ist jetzt erst einmal das Treffen aller Treffen: FFM 2004! Vielleicht hast ja Lust, Dich dem Nord-Konvoi anzuschließen…

Ansonsten können sich ein paar Hamburger mit Sicherheit auch mal kurzfristig treffen…

Wegen den Aufklebern schau mal hier nach:

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35183

Gruß aus Winterhude
Holger

• Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 06.06.2004 bearbeitet

Vor dem FFM ist aber noch das Event in Lehrte/Hannover.

Und na Klar sind die Nordlichter noch da.

gin mal mehr infos termin etc…
oder gibts schon ein topic?? ezmeet??

ja moiiiiinnnn,

sicher gibt es die NORDLICHTER noch !!
und treffen in unserer schönen Stadt wird es auch bald wider geben.

Olli

Hallo!!

Uns Nordlichter ggibt es natürlich noch! Warum sollten wir auch aussterben?? :slight_smile: Habe ja auch schonetwas nach FFM vorgeschlagen nämlich Wasserski!! Muß nur noch reichlich angenommen werden :slight_smile:

MFG Timo

Moin, komme auch aus Hamburg und bin bei allem dabei.

Termin ist der 11.07.04
Genauere Infos bekomme ich noch (Anfahrt u.s.w.)
Veranstalter ist ein Club aus Hannover.

Mache dann ein Thread auf.

Gruss
Uwe

[quote]

gin mal mehr infos termin etc…
oder gibts schon ein topic?? ezmeet??

[/quote]

…cool…dann wird ja Lehrte langsam der Norden-Stammtreffpunkt! :wink:
Wäre ja super, wenn wieder einige vom vergangenen Lehrte-Treffen erscheinen würden.

Gruß
Benny

Na Spitze euch gibt es noch! Schön wieder da zu sein (sagte ich schon). O.K. werde weiter online bleiben um etwas über das nächste Treffen zu erfahren. Danke

Ui, da hab ich ja auch Bock drauf!

Das wird aber hart, komme am 10.7. von meinem 2 Wochen IBIZA Urlaub (Punta Arabi – zufällig noch wer dort?) wieder…

Fahre mit 11 Jungs hin, aber ich gebe alles, dass ich auch mal dabei bin…

Ich hoffe Carline spielt mit und liefert mir ENDLICH die Scheiß-Felgen…

Na Klar gibt es die Nordlichter noch…

Auf das Treffen in Lehrte hätte ich auch lust aber dummerweise hab ich genau dann Geburtstag und meine Freundin nimmt solche Termine sehr ernst… ausserdem hab ich meine Verwandtschaft schon eingeladen…
Wünsch euch viel spaß.

als denn

mhh dann fahren wir von holgers hochzeit da direkt im corso von hh runter :slight_smile:

Oh Mann das wird ein hartes WE.

[quote]
mhh dann fahren wir von holgers hochzeit da direkt im corso von hh runter :slight_smile:

[/quote]

wie immer wenn sich die nord crew trifft…siehe pfingsten…über 1000km gefahren :slight_smile:

Ja, ja die Nordlichter immer hart im nehmen und noch was drauf.

[quote]

wie immer wenn sich die nord crew trifft…siehe pfingsten…über 1000km gefahren :slight_smile:

[/quote]

klar… wir Norddeutschen brauchen bei allem immer NACHSCHLAG !!

g

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen komm in Teich. hihi

[quote]
klar… wir Norddeutschen brauchen bei allem immer NACHSCHLAG !!

g

[/quote]

Jaja…Pfingsten war echt hart :slight_smile: Sooo viel Grillzeugs :slight_smile:

Aber den Norden gibts noch…logo…wir lassen uns doch nicht unterkriegen…!

Mein nächstes Treffen wird aber wohl FFM sein, denn im Juli hab ich recht wenig Zeit (Taufe, Arbeit, Halle) und daher freu ich mich auf den Nord-Konvoi zu FFM…!!!

Hallo!!

Also FFm bin ich wohl auch dabei wenn mich jemand mitnimmt :slight_smile: aber ich glaueb das wird nicht das problem sein denn hier sind ja genug freunde :slight_smile:

MFG Timo