ich war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden (Eine Frau hat mir meinen A3 von der Seite zerschossen). Aber nun bin ich mit meinem Neuen A3 wieder da. Habe wohl leider das Treffen in Hamburg verpasst, deshalb folgende Fragen : Gibt’s euch Nordlichter noch und wann ist das nächste Treffen ?
P.S. Freue mich wieder hier sein zu dürfen !!! Brauche auch einen neuen A3-freunde Aufkleber, wo kann ich den bekommen?
Uns Nordlichter ggibt es natürlich noch! Warum sollten wir auch aussterben?? Habe ja auch schonetwas nach FFM vorgeschlagen nämlich Wasserski!! Muß nur noch reichlich angenommen werden
Na Spitze euch gibt es noch! Schön wieder da zu sein (sagte ich schon). O.K. werde weiter online bleiben um etwas über das nächste Treffen zu erfahren. Danke
Auf das Treffen in Lehrte hätte ich auch lust aber dummerweise hab ich genau dann Geburtstag und meine Freundin nimmt solche Termine sehr ernst… ausserdem hab ich meine Verwandtschaft schon eingeladen…
Wünsch euch viel spaß.
Aber den Norden gibts noch…logo…wir lassen uns doch nicht unterkriegen…!
Mein nächstes Treffen wird aber wohl FFM sein, denn im Juli hab ich recht wenig Zeit (Taufe, Arbeit, Halle) und daher freu ich mich auf den Nord-Konvoi zu FFM…!!!