Insgesamt 1280€ wobei der Lader nur 610€ waren.
Hatte mir das damals aber Teurer vorgestellt war schon fast überrascht.
Bin eher von 2000€ ausgegangen war ja bei Audi selber.
+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 23.04.2006 bearbeitet
Super! Dankeschön!
Was war bei Dir damals passiert?
Ich war auf der A555 unterwegs, gepflegte 180, zuvor warmgefahren, wie immer. Dann Tempolimit, alles i.O., nur leider konnte ich nach Ende der Beschränkung nicht wieder beschleunigen. Hab dann die Autobahn ausrollend verlassen, kräftige schwarze Wolken kamen aus dem Auspuff. Hab dann 0800 AUDI HILFE angerufen mich abschleppen lassen. Den genauen Schadensumfang erfahre ich erst morgen.
ich hab beim fahren Vollgas gegeben und als ich vom gas ging drehte der Motor weiter, der drezahlmesser hing im anschlag obwohl ich kein gas mehr gegeben hab.
Hey hatte ich auch ^^… Bei mir wars der Gaszug und irgendwas mit Drosselklappen die wohl verschmutzt waren. Dat geilste war natürlich noch, dass ich bei dem Tempo geblitzt worden bin (60 zu viel)… entweder wusste dass dann das Ordnungsgamt oder ich hatte einfach nur glück, weil angekommen ist nichts. Bin auch sofort am nächsten Werkstag in die Werkstatt gefahren um mir dat bescheinigen zu lassen…
Problem ist eigentlich nur… man fährt… fährt… fährt… man geht vom gas (da berg ab) aber die Karre wird immer schneller. Dann mach mal den Motor bei 180 aus. ABS ist weg, SERVO is weg… und da die Bahn eh frei war bin ich so weitergefahren und habe immer mal aufs ggaspedal getreten und habs zurück gezogen… dann wars weg :-/
[quote]
Super! Dankeschön!
Was war bei Dir damals passiert?
Ich war auf der A555 unterwegs, gepflegte 180, zuvor warmgefahren, wie immer. Dann Tempolimit, alles i.O., nur leider konnte ich nach Ende der Beschränkung nicht wieder beschleunigen. Hab dann die Autobahn ausrollend verlassen, kräftige schwarze Wolken kamen aus dem Auspuff. Hab dann 0800 AUDI HILFE angerufen mich abschleppen lassen. Den genauen Schadensumfang erfahre ich erst morgen.