Audi-Team Köln/Bonn Parkplatztreffen 2006

Auch an Euch unsere Einladung nach Spich bei Köln zum Audi-Team Köln/Bonn Parkplatztreffen 2006!

Ich hoffe wir bekommen auch dieses Jahr eine Menge Audis zusammen :daumen:

In unserer Galerie auf www.audi-team.org findet ihr die Bilder von den letzten Treffen :cool:

Grüße
Nicole

+ Dieser Beitrag wurde von quattrobande am 23.04.2006 bearbeitet

@Turbodave @Desperado

könnte man doch gemeinsam von hier mal vorbeischauen oder was meint Ihr ?

Und sonst noch einer Interesse sich da mal blicken zu lassen ?

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 23.04.2006 bearbeitet

Na sicher, von mir aus gerne!
Wenn mir an dem Tag nichts wichtiges in die Quere kommt, wär ich dabei!

Jetzt gehts aber auch richtig los mit den Treffen! :happy:

Ich bin leider ab dem 20.5 auf kreuzfahrt sonst wäre ich auch gekommen.

War ja 2004 sehr lustig in Bonn

Bin ab 20.5 am See, sonst wäre ich gerne gekommen!

naja ist ja noch ne weile bis dahin… mal schauen wer da noch alles mit kommt

Hi,

gerne schaue ich da vorbei, endlich sehen wir uns mal wieder.

Gruß

aber dann schau mal das deiner nicht mehr soooo schoene flecken hat :slight_smile:

momentan hab ich ein anderes prob: der turbolader ist hin

:heul:

mein beileid

hab auchschon meinen zweiten drin.
Der erste wollte bei 90.000 nichtmehr.
Hört man immer wieder vom 96kw TDI

@TurboDave bin evlt. auch dabei :slight_smile:

Oh-ha, da ist aber arg früh. Könntest Du bitte näheres zu den Kosten sagen, die auf mich zukommen, damit mich morgen nicht der Schlag trifft? Danke!

@caesar

[quote]

Auch an Euch unsere Einladung nach Spich bei Köln zum Audi-Team Köln/Bonn Parkplatztreffen 2006!

Ich hoffe wir bekommen auch dieses Jahr eine Menge Audis zusammen :daumen:

In unserer Galerie auf www.audi-team.org findet ihr die Bilder von den letzten Treffen :cool:

Grüße
Nicole

• Dieser Beitrag wurde von quattrobande am 23.04.2006 bearbeitet

[/quote]

Insgesamt 1280€ wobei der Lader nur 610€ waren.
Hatte mir das damals aber Teurer vorgestellt war schon fast überrascht.
Bin eher von 2000€ ausgegangen war ja bei Audi selber.

+ Dieser Beitrag wurde von steeny am 23.04.2006 bearbeitet

Super! Dankeschön!
Was war bei Dir damals passiert?

Ich war auf der A555 unterwegs, gepflegte 180, zuvor warmgefahren, wie immer. Dann Tempolimit, alles i.O., nur leider konnte ich nach Ende der Beschränkung nicht wieder beschleunigen. Hab dann die Autobahn ausrollend verlassen, kräftige schwarze Wolken kamen aus dem Auspuff. Hab dann 0800 AUDI HILFE angerufen mich abschleppen lassen. Den genauen Schadensumfang erfahre ich erst morgen.

Gruß

ich hab beim fahren Vollgas gegeben und als ich vom gas ging drehte der Motor weiter, der drezahlmesser hing im anschlag obwohl ich kein gas mehr gegeben hab.

Hey hatte ich auch ^^… Bei mir wars der Gaszug und irgendwas mit Drosselklappen die wohl verschmutzt waren. Dat geilste war natürlich noch, dass ich bei dem Tempo geblitzt worden bin (60 zu viel)… entweder wusste dass dann das Ordnungsgamt oder ich hatte einfach nur glück, weil angekommen ist nichts. Bin auch sofort am nächsten Werkstag in die Werkstatt gefahren um mir dat bescheinigen zu lassen…

Problem ist eigentlich nur… man fährt… fährt… fährt… man geht vom gas (da berg ab) aber die Karre wird immer schneller. Dann mach mal den Motor bei 180 aus. ABS ist weg, SERVO is weg… und da die Bahn eh frei war bin ich so weitergefahren und habe immer mal aufs ggaspedal getreten und habs zurück gezogen… dann wars weg :-/

[quote]

Super! Dankeschön!
Was war bei Dir damals passiert?

Ich war auf der A555 unterwegs, gepflegte 180, zuvor warmgefahren, wie immer. Dann Tempolimit, alles i.O., nur leider konnte ich nach Ende der Beschränkung nicht wieder beschleunigen. Hab dann die Autobahn ausrollend verlassen, kräftige schwarze Wolken kamen aus dem Auspuff. Hab dann 0800 AUDI HILFE angerufen mich abschleppen lassen. Den genauen Schadensumfang erfahre ich erst morgen.

Gruß

[/quote]

@ murdoc_vs_ba

dann sieh ma zu, dass er wieder laueft… sonst muessen wir dich ja als beifahrer mitnehmen :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 23.04.2006 bearbeitet