Hallo A3 Freunde,
falls ihr meine Audipage noch nicht kennt, solltet ihr mal einen Blick riskieren. Sie enthält eine Menge neuer Features, die in dieser Form noch nicht im Netz zu finden sind. Zum Beispiel gibt es dort eine Fahrerdatenbak (zur Zeit bereits 85 eingetragene Fahrer mit ihren Audis) bei der jeder SELBST seine Daten anpassen und neue Bilder hochladen kann um eine optimale Aktualität zu gewährleisten. Ausserdem bekommt jeder eingetragene Fahrer automatisch ein eigenes Forum, in dem Themen zu seinem Auto öffentlich und somit für jeden erkenntlich diskutiert werden können. Ein weiteres innovatives Feature ist die Top10 Hitliste in der Bildergalerie die Auskunft über die beliebtesten Bilder gibt. Darüber hinaus kann jeder Besucher Autor in meinem virtuellen Audi-Styling Magazin werden indem er online einen Bericht zu einem Thema seiner Wahl schreibt. Schaut euch die Seite einfach mal an - ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein!
Über einen Gästebucheintrag und natürlich euren Eintrag in die Fahrerdatenbank würde ich mich sehr freuen!
Ciao
Andreas
(Webmaster Audi-Styling.de)[center]Audi-Styling.de[/center]