Audi Sportfahrwerk

Hi, hab mir nen A3 Attraction Bj 9/97

mit Audi Sportfahrwerk gekauft. Hab leider überhaupt keine Infos darüber gefunden, wie tief das Auto dadurch gelegt wird. Wer weiß bescheid?

Gruß Sebastian

Hallo

ca 20mm ist er tiefer

MfG

A3-Neo

Hi,

richtig, bei Serienbereifung beträgt die Fahrzeughöhe 1426 mm ohne Seriensportfahrwerk (lt. Prospekt). Bei meinem Ambition mit Sportfahrwerk steht im Schein eine Höhe von 1406 mm, wobei unter Ziffer 13 ein Vermerk angebracht ist, dass die Höhe bis maximal 1426 mm beträgt.

Hi,

also laut Audi niederlassung Berlin nicht mehr als 10mm.Wurde mir auch von Audi Mechanikern bestätigt.

Chris

Quote:

On 2002-04-12 19:48, chris0 wrote:

Hi,

also laut Audi niederlassung Berlin nicht mehr als 10mm.Wurde mir auch von Audi Mechanikern bestätigt.

Chris

steht aber ein Ambition neben einem Attraction ist der Höhenunterschied deutlich sichtbar. Da kommst Du mit 10mm nicht hin

Gruß

Patrick

www.vw-site.de

wo wir grad beim thema sind: will sich jemand von seinen neuwertigen ambition federn trennen? gegen wertausgleich könnte ich h&r mit 35mm bieten. würd sie auch kaufen…

Quote:

On 2002-04-13 19:05, splani wrote:

wo wir grad beim thema sind: will sich jemand von seinen neuwertigen ambition federn trennen? gegen wertausgleich könnte ich h&r mit 35mm bieten. würd sie auch kaufen…

Hi habe Ambition Federn noch im Keller liegen. Die Federn sind von einem 98er A3 TDII. Falls du Interesse hast dann meld dich einfach.

Ach ja Laufleistung kanpp 50000 km!

Hi, danke für die infos. Laut Fahrzeugschein ist mein A3 dann auch 20mm tiefer.

@anonymous

danke fürs angebot. ist mir aber zu alt, sollte möglichst neuwertig sein, da mein auto erst wenig km hat und die sehr lange halten sollen. und bei 50 tkm haben sie bestimmt schon rost angesetzt, oder?

@splani

Hallo!

Ich habe noch Ambitionfedern hier rum liegen. Ca. 6000km „alt“.

Gruß

Raoul

@raoul

na was willste denn für die federn haben? inkl. versand nach berlin? klingt gut die kilometerleistung. kanst mir direkt ne mail schicken: splani@yahoo.de

danke!!

@splani

nee rost hat da noch garnicht angesetzt! Warum sollte das denn auch? Die Federn sind i.O!

danke an euch…raoul hatte das beste angebot. DANKE!