hallo
undzwar würd mich mal interessieren ob ich den subwoofer von dem audi soundsystem auch einstellen kann, weil bei mir bringt er nicht besonders viel sound raus, also fast garnix.
gibts da trick oder generell was, wie ich ihn verstärken kann, damit man auch was von ihm hört???
Hab den auch drin, wenn du den von Bose meinst…, ist halt nen plastik Sub. Kann nix dolles rauskommen.
Ich mach mir jetzt nen gescheiten kleinen Sup rein mit zwei Raptor6 drin, der geht denk richtig gut… Vorallem kann man dafür ein super kleines Gehäuse für bauen…
Angetrieben mit ner hifonics cyclops endstufe mit 1kw @ 1ohm geht das ding shcon gut ab (außenspiegel, innenspiegel, Kennzeichenhalter - alles rappelt wenn man n bisschen ausdreht. Und wenn man mehr aufdreht, meint man, die scheiben fliegen bald raus :grins:
Naja, is nur etwas groß… und deshalb hab ich sie jetzt rausgeschmissen… 50kg sind doch etwas zu viel ;(
Riiiccchhhttiiiig! Die ist zu Groß! Reden hier ja über kleine Sub´s die auch was bringen…
Sagt mal, wie würdet Ihr die Kiste am besten mit der Endstufe einstellen?
LBF ist ja klar, das Level ist halt von der Endstufe abhängig, wär ja schlecht wenn man 500rms drauf jägt…, Aber wie sieht´s mit fer Fequenze aus??? Dachte so an 70-80 oder?
Angetrieben mit ner hifonics cyclops endstufe mit 1kw @ 1ohm geht das ding shcon gut ab (außenspiegel, innenspiegel, Kennzeichenhalter - alles rappelt wenn man n bisschen ausdreht. Und wenn man mehr aufdreht, meint man, die scheiben fliegen bald raus :grins:
Naja, is nur etwas groß… und deshalb hab ich sie jetzt rausgeschmissen… 50kg sind doch etwas zu viel ;(