Audi Sound Plus Problem

Guten Tag, gibt es hier Leute die auch schonmal das Audi Sound Plus System verbaut haben?
Ich hab meins heute eingebaut, es funktionieren aber nur die beiden Lautsprecher vorne, die laufen aber auch immernoch über den normalen kabelbaum.
Die Hochtöner vorne und der Subwoofer machen gar nichts. Der Verstärker leuchtet grün, ich gehe also mal davon aus, dass der vernünftig funktioniert.
Diese Seite der Anleitung verwirrt mich auch, mit der Chorus anlage habe ich nämlich gar nicht diesen grünen und blauen Anschlussstecker

.

Ich hoffe mir kann damit jemand weiterhelfen weiterhelfen.

Dann müssen ja die Stecker hinter deinem Radio vom nachrüst Kabelbaum offen liegen ? Mach mal ein paar. Bilder

Also wir haben einmal Stecker Nachrüstkabelbaum:

Dann Stecker Original Kabelbaum
![IMG_0629|375x500]
(upload://ky5o8NADKPpSru5wR8mmZCz2BY9.jpeg)

Und Steckhülse Nachrüstkabelbaum:

Ich kenne mich mit car hifi leider auch überhaupt nicht aus, vielleicht war es naiv das alleine zu versuchen, habe aber alles was mir möglich war nach Anleitung erledigt und subwoofer macht auf jeden fall gar nichts.

Ich glaube das ganze Thema hat sich erledigt, ich hatte ein riesen Brett vorm kopf, das ganze ist ja mit Zündungsplus verbunden und ich habe die ganze zeit ohne Zündung nur mit eingeschaltetem radio getestet. Ich glaube beim fahren gerade hat alles funktioniert

Hat sich doch noch nicht erledigt, Hochtöner und boxen vorne laufen, der sub macht immer noch nichts. Irgendwer der sich damit auskennt?