Audi Sound - Herzklopfen als MP3

Hallo,

ich suche nun schon ewig nach dem typischen Herzklopf-Audi-Sound zum Download, kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Will den dringend als Klingelton haben!

Herzlichen Dank schonmal
Windi

hi,

der sound, das heißt das reine Audi-Herzklopfen ist nur ca. 2sek. lang, als klingelton vielleicht nicht optimal aber für nen sms ton sollte es reichen ;D

hast ja schon eine pm von mir :wink:

für alle anderen:

www.audi-fansite.de dort gibts den sound :slight_smile:

lg

Lena

Den von der FanSeite hatte ich glaub ich auch,und den fand ich garnicht gut. Ich hab mir den von der Audi-Werbung (kommt ja fast immer zum Schluss) aus nem YouTube-Video rausgeschnitten.
Ist meiner Meinung nach die beste Lösung…

McPhansen kannst du mir den mal per mail oder icq schicken währe super
gruß michael

als sms-ton funktioniert der sound von der fansite sehr gut (habs eben mal ausprobiert ;D )

interesse an deinem selbstgeschnittenen sound hätte ich aber auch :slight_smile:

lg Lena

jule / lena komm in icq online
dann schicke ich ihn dir
gruß michael

Hätte auch interesse an dem Ton, würd mich sehr über ne PM freuen! :slight_smile:

ich habs auch aus nem youtube video rausgeschnitten und als sms ton verwendet :slight_smile:

Danke an tanz_der_teufel und McPhansen für den Ton! :wink:

Ich will den Sound aus ICQ bitte auch noch haben :wink:

Besten Dank
Thomas

Den Sound aus der Werbung habe ich auch schon lange gesucht um ihn als SMS ton zu nutzen habe aber nie was brauchbares gefunden :frowning:

Was ich aber noch viel cooler finden würde währe wenn den Sound in ihre Radios einbinden würde so das jedesmal wenn man den Zündschlüssel abzieht dieser Sound kommt.
Müsste natürlich abschaltbar sein.

Mein SMS-Ton ist der Start eines Ur-Quattros, den ich vor einigen Monaten mal von der Audi-Homepage runtergeladen habe. Damit startet auch mein PC, statt dem langweiligen Windows-Sound.
Bei Abt konnte man mal die Sounds der A4-DTM-Fahrzeuge runterladen, ich weiß aber nocht, ob das noch möglich ist.

Gruß

André

gibt es nicht zv module die mit einen mp3 sound bespielt werden können
weis einer wo man so eins herbekommt
Gruß
michael