audi-society.de

Ist schon jemand auf der Seite www.audi-society.de registriert wenn ja wie kann ich mich dort anmelden und was erwartet mich hinter der Startseite?!

denk mal das ist nur die hp von einer tuner-gruppe,die sich zu ihrem club eine eigene hp gebastelt haben,deswegen wirst du dich auch nicht einfach auf der hp irgendwie anmelden können

Quote:

On 2002-12-09 18:00, dipol3 wrote:

denk mal das ist nur die hp von einer tuner-gruppe,die sich zu ihrem club eine eigene hp gebastelt haben,deswegen wirst du dich auch nicht einfach auf der hp irgendwie anmelden können

Nur interessant, dass auf der AUDI-society Seite gleich mal ein Passat zu sehen ist…

es ist auch ein polo beim pop-up zu sehen,insofern tipp ich auf eine starke verbundenheit zum vw-konzern :-)) weiß hier keiner wirklich mehr? meine aussage ist ja auch nur reine mutmaßung

Hat mich auch schwer gewundert @Passat, dachte schon ich hätt nen Sehfehler :wink:

Hab übrigens ne Mail bezüglich Besichtigung der Page und/oder registrierung zum Webmaster dieser Hp geschickt- schaun mer mal…

Eure

„Herrin der Ringe“

ich habe einen Flyer bekommen von dem A3 Fahrer aus RE den hab ich in Marl getroffen, komme auch nicht auf die HP.

Die machen nächstes Jahr ein offizelles Int. Treffen in Marl!

Den Wagen sieht mal auch bei geilekarre.de