Servus, ich habe ja schonmal was gelesen von dem Audi und dem Quattro Schriftzug, aber wenn ich da jemanden direkt anschreibe erhalte ich keine Antwort, daher meine Frage wer hat da aktuell diese Schriftarten und könnte mir mal da nen Schriftzug zukommen lassen ?
Lesen kannst du aber auch net, ich hab ja geschrieben das ich des scho gesehen hab in anderen beiträgen aber es antowrtet ja keiner, zumindest net die die ich angeschrieben hab!
Ja die Quattroschriftart hab ich schonmal gespeichert aber die Audischrift bekommt man net so hab ich in den ganzen Threads gelesen.
Wie man ne Suchfunktion benutzt weis ich selbst, da ich ja in nem anderen Forum selbst Moderator bin
[i]wie du sicherlich auch gelesen hast, haben schon einige leute bei audi angefragt nach dem schriftzug und audi gibt die nicht frei.
d. h. man bekommt diesen schriftzug nicht, nur den quattro schriftzug.
Wie ich aber auch nachgelesen hab, stand da auch mal das da jemand was hätte durch beziehungen, aber reagiert hat da halt mal keiner und deswegen hier nochmal die aktuelle Nachfrage aber danke das ihr mich auf dinge aufmerksam macht die ich schon weis