Und hast du eine Idee.
Oder kannst du was rauslesen was es sein kann.
Leider ich wirklich da Aber ziemlich Sprünge drin sind
Vermutlich was mit dem Sprit / Druck
Haben ja eigentlich schon alles gewechselt.
Neue Tank pumpe.
Neuer Benzinfilter
Neue Hochdruck pumpe.
Neuer Benzindruck Sensor.
Neue Entlüftung Kasten.
Richtig. Wenn du die aber die Werte anschaust fällt zündwinkel und der kraftstoffdruck bei einigen Drehzahlen massiv zu den anderen Werten
Ok.
Was könnte das verursachen.