Hi !
kann es sein das die Audi Scene irgendwie Verspätung hat.
Die sollte eigentlich schon am 30.10 rauskommen…
Ich bin ziemlich alle Tankstellen in meiner Umgebung abgefahren…die haben alle noch die alte ausliegen…
Die wird aber nicht eingestampft oder ??
heul
Grüsse Birne
Stimmt, erging mir am Samstag genauso. Wollte mir se nach dem tanken noch schnell mitnehmen und sah nur 10x die alte Ausgabe. Geauso war es in ner anderen Tanke. Der eine wußte garnix, der andere meinte er habe die letzte schon verkauft…
Keine Ahnung was da los ist
ja das ist mir auch schon aufgefallen.
hoffe sie kommt dann heute oder morgen raus (endlich)!
juli
Mir ergings auch so,hab mich schon gefreut, aber an ner tanke nur die alte Find ik sowieso nicht so gut, dass sie nur alle 2 monate rauskommt.
Normalerweise müsste die auch schon draussen sein aber wir können mal schauen bei uns müsste sie es eigentlich schon geben!!!
Gruss DANIund LIPPI
Hey,
ist eigentlich völlig normal bei der Audi-Scene das sie verspätung hat.Zumeist stehen auch noch 2 verschiedene Termine drinn als Erscheinungstermin,einmal hinten auf der letzten Seite,dann noch irgendwo bei den Kleinanzeigen.Wer ein ABo hat müßte sie seit Samstag haben,so hab ichs auch in anderen Foren gelesen.Wer sie beim Zeitungsfritzen oder an der Tanke holt,muß sich wohl noch bis Mittwoch-Donnerstag gedulden.
Gruß Andy
Hi,
also bei uns am Bahnhofskiosk kaufe ich sie immer am Erscheinungsdatum.
MFG
Ich gehe auch immer in den Hbf
bei uns doch die sagten mir auch,
Tut uns leid…!!!
ist sonst immer pünktlich da
Hi,
hab mir heut morgen beim Brötchenholen die neue Scene gekauft,
ist heut erst geliefert worden.
Quote: |
|
Hey,
jepp.Gibts seit heute an der Tanke.
Gruß Andy
Ich hab sie schon seit gestern…
g
Ich habe sie auch seit gestern, ist aber nichts schönes drin der A3 aus Tschechien ist häßlich nur die Felgen ansonsten naja wem´s gefällt!