Audi-Scene-Live läßt Internetseite schließen...:-(

Hallo Audi-Freunde,

vielleicht wissen es schon einige hier, aber ich möchte da nochmal drauf hinweisen.

Ein User aus dem Meckis-Forum hatte bis vor Kurzem eine Internetseite, die da so hieß, wie eine bekannte Audi-Zeitung…

Und genau diese Zeitung hat nun die Seite schließen lassen…

Lest aber selbst:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=49516

Mein Kommentar:

Unglaublich, was die sich einbilden…!
Ich werd diese Zeitung nicht mehr kaufen bzw. auch nicht mehr weiterempfeheln :frowning:

Was ist Eure Meinung?
Was sagt Ihr zu meckis Antwort bezüglich Startseiten?

Hallo, dann will ich mich mal als erstes äußern. Ich bin der sogenannte User, also der ex Webmaster der http://www.Audiscene.de und ich bin der Meinung das es eine Sauerei ist was der Verlag da mit den Tuning Seiten abzieht. Es sind nun auch mittlerweile einige BMW Seiten abgemahnt worden.

Mal schauen was denen noch so einfällt.

Gruß Frank

deine url müsste dann ja wieder frei sein! schliesslich heisst die zeitung ja jetzt anders :wink:

und zu der …live.de ! die solln sich ma nich gleich so anstellen! als einfacher mensch kann man ja ncih riechen dass ne zeitung sich ma just umbenennt und dann son hehl macht!

aber das haben firmen so an sich! das war schon immer so :frowning:

Das Problem dabei ist einfach dass das Interesse von Firmen mehr zählt als das des kleinen mannes. Wenn es so weitergeht können sich sich die Firmen das ganze Netz unter sich aufteilen und der kleine User sieht alt aus…

Das kotzt mich einfach nur noch an!!!

uns bekommt niemand
muahahahaha :knebel:

habe das aber mitbekommen und das ist ziemlich scheiße andererseits muss man die andere seite auch sehen … der hat halt genau die domains in allen variationen gehabt wie die zeitung sich genannt hatte.

wer ist der böse?

@ Frank,

meine Unterstützung hast in Sachen Beschwerden mit Mails ect. an den Verlag.Ich lese das schon lange bei Dir im Forum wie bei Mecki und anderen.
Mich würde mal interessieren wer erster am Ball war,wenn ich mich nicht täusche dann gab es deine Seiten (Domain) vor der Audi-S…-L---- sofern dürftest du mehr Recht bekommen sofern die Domain geschützt wurde.Ansonsten rate ich zu einem kompetenten Anwalt,denn wenn der Verlag schon ein Recht auf „IHRE“ Domain vorweisen „wollen“,dann sollten sie das auch mit der Sache Audi machen können,denn dieser name ist auch geschützt.

dürften aber dann auch solche Domains nicht mehr geben wenn der Verlag wirklich im Recht stehen möchte, http://www.audi-scene-live.de.vu und die ist „noch“ online.

Gruß Andy

Upsa so wie ich das jetzt verstanden habe hat er die Domains schon gehabt bevor es die Zeitschrift gab? Gut dann ist klar wer hier der „böse“ ist …

@ lightboy,

die Zeitung hatte schon immer den Namen Audi-Scene-Live,nicht zu vergleichen mit der Audi-Tuning.

Gruß Andy

SKANDAL :boese:

wenn du Hilfe gegen die brauchst musst nur sagen wie. Die Zeitung hol ich mir auch net mehr

echt? dachte die hätt ma nur audi-scene gehiessen… naja man lernt ja nie aus :wink: dann wär das mit http://www.audiscene.de ja noch ungerechter…

[quote]
@ lightboy,

die Zeitung hatte schon immer den Namen Audi-Scene-Live,nicht zu vergleichen mit der Audi-Tuning.

Gruß Andy

[/quote]

Hast du dafür auch kein Geld bekommen ? Also ich kenne das halt, dass viele Leute sich Internetadressen von Firmen reservieren lassen und diese dann an die Firmen teuer weitergeben (das ist ja aber nicht in deinem Fall, denn du hattest ja wirklich was auf der Domain liegen)…
Oder können die das einfach so schließen ?!!?

na ja die ASL halt wieder

meiner Meinung nach ist es sowieso die Arsch-Zeitschrift schlecht hin- die ganzen Daten über die Autos stimmen hint und vorne nicht überein

Lt. meinen Wissenstand werden die Berichte von Studenten für billiges Geld geschrieben

Und der Umgang mit „Bewerbern die in Ihre Zeitschrift kommen wollen“ ist auch ein anderen da wirst voll verarscht!

Ist wirklich mal wieder typisch, so´n Machtgehabe.:kotz:
Die hätten dem Webmaster ja wenigstens vorher einen Handel über die Übernahme der Domain vorschlagen können, statt gleich die „Pferde wild“ zu machen.
Zusammenfassend kann man sagen, daß der „Kleine Mann“ in Deutschland (und wahrscheinlich auch anderswo) so viel zählt, wie ein Fliegenschiß!
Traurig, aber wahr.
Mein Beileid!

Greetz Lutz

So ist es…!

Ich hab von Frank mal ein Topic im BMW-Forum gelesen…da gings ja auch so rund…! Das ist echt ne Schweinerei…! Da sollte der User sogar noch die Kosten tragen, die die Firma hatte, um ihn zum Rückzug zu bringen…! Unverschämt…!

Und der ganze Heckmeck für nix und wieder nix…wer weiss, ob die jemals die Seiten nutzen…aber sie haben erstmal dem kleinen User gezeigt, wo der Hammer hängt…!

Sehr Auflagenfreundlich :slight_smile:

Ich kauf die Scene nicht mehr…!

hab sie noch nie gekauft werde das auch nie tun
:pillepalle:

Also ohne saftige Abfindung würde ich mich da nicht verschäuchen lassen, und du hast auch n Recht dazu !

Ja dazu könnte ich auch eine Geschichte erzählen was die Audi-Scene-Live angeht aber das muß nicht sein. Fakt ist das diese Zeitung keinerlei Still hat, Berichte sind falsch, Abonennten werden durch falsche Aussagen und Berichten verrascht, Sie spielen dir was vor was Phototermine angeht und wie wir gesehen haben das neuste ja jetzt mit der Hp Audi-Scene.
Für mich war schon vor einiger Zeit klar das ich diese Zeitung nicht weiter aboniere und habe diese auch gekündigt.
Ich hoffe nur die Ersticken an ihre unverkauften Exemblaren.

also das is ja mal wirklich n starkes stück!
das mit den falschen berichten und den anderen sachen war mir zwar nich bekannt, aber wenn das so is dann brauch ich mir die zeitung auch gar nich erst zu holen!
das werd ich dann wohl auch sein lassen!
und mit deiner HP das tut mir auch echt leid!

also ich würd sagen das wir in essen wirklich mal an den WOB stand gehen und mal ganz lieb fragen wie es denn mit einem Ingolstadt spezial ausieht! vielleicht haben wir ja glück!

HM…ich frage mich gerade, wo wohl die meisten Fahrzeuge zusammenkommen…

SGM 2004 und FFM 2004…da wären doch die besten Gelegenheiten, die Autos mal so richtig unter die Lupe zu nehmen :slight_smile:

Das mit den falschen Berichten wusste ich auch nicht,. würde aber schon gerne mal Details erfahren…! Denn sowas ist ja echt der Hammer…!

Gut zu wissen. Habe die Zeitung noch nie gekauft und werde es auch nie!!! Schweinerei