Hallo zusammen, leider find ich nichts richtiges zu diesem Thema, deshalb frag ich hier nochmal. Ich versuche seit 2Jahren mein Navi auf Audi Satellitenkarte zu Updaten, leider ohne Erfolg. Beim letzten Service bei Audi hab ich nachgefragt ob es möglich ist aber mein serviceberater sagte mir das er die Software nicht ran bekommt. Er sagte mir das es im Jahr 21 mal eine Aktion von Audi gab aber es wohl nicht mehr geht die Software zu bekommen. Jemand hier der eine Idee oder Lösung hat. Vielen Dank im Voraus.
Satellitenkarte ist doch Teil von Connect. Hast du myAudi auf dem Handy installiert? Dort müsstest du im Store sehen können was du kaufen kannst.
Verlängerung der Connect Dienste ist in meinen Augen viel zu teuer, aber nur so funktioniert die Satellitenkarte wieder.
Hey, ja ich habe schon immer das Connect Abo , ist auch alles freigeschalten , aber Satellitenkarten ist der Nachfolger von Google Earth und das muss erst irgendwie Upgradet werden via SD Karte oder so.
Schick mir mal deine Fahrgestellnummer, ich schau mal was es gibt.
Hi. Die TPI gibt es leider wirklich nicht mehr. Das einzige was du machen kannst ist zum Händler fahren und den bitten das Auto an den Tester zu hängen und schauen ob die aktuelle Software drauf ist oder ob es ein Update gibt. Und das dann aufspielen lassen. Allerdings wird das wahrscheinlich Geld kosten.
Das geht nur bei den Quallen Units mit den Update
Zeig mal deinen Sw Stand die Version vom Medien Treiber
Clu4_Mmx2……