Hallo zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen S4 B8, entweder als Limo oder als Avant, zuzulegen.
Weiß einer bissl Bescheid, auf was man achten sollte? Gibts Schwachstellen?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Freundliche Grüße, Nico
Hallo zusammen,
ich habe vor mir in den nächsten Wochen einen S4 B8, entweder als Limo oder als Avant, zuzulegen.
Weiß einer bissl Bescheid, auf was man achten sollte? Gibts Schwachstellen?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Freundliche Grüße, Nico
Hi.
Würde mich für den Avant entscheiden…nicht weil ich selbst einen fahre…irgendwie steht dem A4 die Limo nicht…
schwarz oder grau
Avant Problem Rost vor dem fac elift
Und höherer Verbrauch vor dem Facelift.
Facelift kam 2012, richtig ? Das Problem mit dem Rost beim Avant, läuft das über die Durchrostungsgarantie von Audi ?
Tendiere im Moment auch zum Avant… allein schon was die Alltagstauglichkeit angeht. Felgen sollen es welche von Vossen werden, Auspuff entweder HMS oder Capristo. Motor bleibt erstma so…
naja die vossen gefallen mir nicht wirklick org rotor in 20 oder 21 Zoll das kommt fett Auspuff ist due Wahlr gut
facelift ist ab den neuen Rückleuchten ab wann die genau gekommen sind ka … die kann mann aber auch nachrüsten so wie ich
Rotor schauen schon gut aus, keine Frage… nur fährt die fast jeder mittlerweile
Die find ich ganz schick:
http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/4971/747338-930-0-audi-a4-avant-8k5-09-2009-von-clemens.jpg
Fast richtig. Im November 2011…
Danke
Das höre ich zum ersten Mal…echt, wo denn?!..an meinem A4 ist mir bisher auch nichts aufgefallen…
schau mal im Motor talk forum bei mir waren es beide Kotflügel Schwellerkante und Heckklappe … sind bei fast allen da konstruktionsfehler
beim Fl ist die Lenkung das Problem suche mal nach rasterlenkung gibt auch einen Riesen Tread im MT Forum und die autos haben z.T. neue lenkungen bekommen oder wurden gewandelt das Problem tritt verstärkt bei Nässe+Kälte auf
@Devil666
Hast du das dann bei Audi alles machen lassen?!
Übernimmt das Audi komplett bzw. was sind die Voraussetzungen für einen Kostenübernahme?!
THX
ja haben mir das halbe auto gelackt kam sogar extra einer von Audi Ingolsstadt … schau dir mal die Bilder an im Forum und dann suchen … beim mir hatte ich es nur an der Heckklappe gesehn beim Leuchenumbau auf die FL .LED
S4 b8 Rost? Meint ihr vielleicht den Vorgänger bis 2009?
nein sicher den B8 ist bei allen egal ob a4 oder s4 schau mal ins MT forum steht alles drin mir Bildern … ab dem FL haben sie ein paar Sachen geändert die dafür Verantwortlich sind …