glaub werd totzdem zu s-tec fahren will ja keine auspuffanlage nur die nm will ich haben und paar pschen sonst nix.man wenn ich halt ned so skeptisch gegenüber chiptunig wäre,hab das ja noch nie vorher gemacht.muss man danach eigentlich anderes öl oder anderen sprit fahren oder eher zum servie?
Diesbezüglich sollte dich eigentlich ein guter Tuner aufklären können.
Verschiedene raten zu anderen Ölsorten - den Intervall kann man bei einem kleinen Umbau beibehalten. Beim Sprit ist SP, Pflicht!
naja ölwechsel mach ich eh immer lieber mehr sp tank ich jetzt auch schon nur,warm kaltfahren is auch normal bei mir pass ja wirklich auf mein auto auf.
doch ich trau halt dem chiptuning irgendwie ned,fragst mich aber ned wieso,hab angst das nur paar km gut geht und dann boom macht oder so
50tkm hat er jetzt runter geht doch oder?
aber meine zms vibriert bei 300ca. 1-2 sec wenn ich von gas gehe und drezahl fallen lasse,is das schlimm oder schädlich fürn motor?wie gesagt mit chippen+garantie 24monate+tüveintragung+prüfstand ca. 850€
P. Muggianu hat sein Wissen wesentlich bei MTM erarbeitet bevor er sich selbstständig machte.
Gruß Andy
[/quote]
jup muggianu war früher bei mtm!
und beide kaufen bei der selben firma die abgaskrümmer…
und die tüvgutachten z.b für zubehör wie stoßstangen usw. laufen auf mtm gutachten…
allerdings kaufen sehr viele andere tuner bei muggianu die turbokits…
mfg
Dieser Beitrag wurde von Larsi am 28.06.2005 bearbeitet
Ich schaumal ob Ich die Vergleichskrümmer noch irgendwo hier finde und lade die Bilder hoch. Sieht man dann besser den Vergleich der identischen Krümmer.
Würde gern wissen was da für eine AGA verbaut wurde. Denn wenn ich dem glauben schenke was ich in anderen Foren so lese ist es die gleiche wie bei MTM, also die von BNPipes.
Die habe ich auch drunter und bei mir wird die MTM Leistungssteigerung samt AGA mit 265PS und 405NM angegeben.
mit sound meinte ich den ansaug sound mit kn filter und dem schubumluftsystem. seine AGA fürn S3 hab ich gesehen, und die entspricht nicht der von BN. Habe ja auch BN drunter und da schauts alles ein bissel anders aus.
Also ein Freund von mir hat auch nen S3 mit MTM-Chip…bringt momentan 272 PS auf die Strecke…will er aber noch erweitern auf 350 PS…kommt evtl. auch FFM kannst ihn da ja mal ausfragen g
Auf jeden Fall biste mit MTm besser drann, normalerweise hast da dann auch Garantie is aber leider ziemlich überteuert…(meine Meinung).
Eintragung kostet natürlich auch noch mal a bissi…
Aber wenn Du zu s-tec willst musst Dich beeilen. Die Aktion läuft doch nur noch bis morgen, oder ? Ich würd mal bei allen anrufen evtl. mal vorbei fahren und mit den Leuten sprechen und dann sehen was Sache ist. Ich hab schön viel Mit S-Tec, sowie Hohenester gemacht und könnte, genauso wie bei MTM nichts negatives berichten. Machen alle ne saubere Arbeit und kennen sich untereinander.