Audi S3 startet nicht mehr :'(

Schönen guten Tag,
Ich bin neu hier im Forum und grüße euch alle.
Mein Name ist Eric und ich habe mir vor 2 Wochen einen S3 mit Bam Motor zugelegt.
Es wurden schon folgende Dinge getaucht:
Lmm, Unterdruckschläuche, Zündkerzen.
Nun zu meinem Problem, seit gestern springt der Wagen nicht mehr an.
Er dreht frei und gut durch, und zündet auch hier und da.
Nur leider reicht es nicht um komplett durch zu laufen.
Dann ist er vorhin einmal kurz angesprungen,
Bloß als die Drehzahl im Keller war ging er wieder aus.
Als ich die Kerzen Vorhin raus hatte, rochen sie nach Sprit waren aber nicht Nass.
Vielleicht hat jemand einen heißen Tipp.

Gruß Eric

Servus, du könntest Mal die Zulaufleitung vom kraftstoff im Motorraum abmachen und schauen ob dort genug Sprit ankommt, sobald Zündung an ist oder der Motor dreht.

Falls genug ankommt kannst du Mal noch den Beindruckregler überprüfen, eventuell ist dieser kaputt und lässt den kraftstoff direkt zurück Richtung Tank.

Häufiges Problem beim Kaltstart ist der Kühlmittel Temperatursensor, wenn der nen schaden hat und falsche Werte liefert, wird ein falsches Gemisch gebildet. Dadurch kann das Problem, das du beschrieben hast, entstehen
(sobald er läuft und die Drehzahl absinkt geht er aus)

Vielleicht hilft was davon

Einfach mal den Speicher prüfen da steht normal drin was ihn fehlt

Vielen Dank für eure Tipps.
Ich bekomme hoffentlich Morgen mein Auslesegerät.
Er geht Donnerstag zu meinem Schrauben, hab mir schon einen Trailer organisiert.
Wenn er wieder läuft werde ich mich auf jeden Fall melden.
Nochmals vielen Dank

Hallo Leute,
Der Wagen läuft wieder.
Und es war tatsächlich der Kühlmitteltemperatur Sensor.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Macht bitte weiter so.
Gruß Eric