Audi S3 Recaro Sitze einbauen

Hallo habe mir gebraucht ein paar Recaros gekauft elektrisch mit Sitzheizung.
Hat jemand eine Anleitung oder anschlussplan zum einbauen in A3 ohne Elektrische sitze?
Bzw welche pins plus oder minus brauchen?
![Bild|230x500]
(upload://MoGI5hg9Kj1QoKLeSi5PcuE7QU.jpeg)

Als ich seiner Zeit auf S3-Recaros umgebaut hatte, habe ich den entsprechenden Kabelsatz von Kufatec Nr. 33679 verbaut. Eine verständliche Anschlußanleitung konnte ich anschließend bei Kufatec herunter laden.
Den Kabelsatz ist mit oder ohne Sitzheizung verfügbar:

Danke dir ich werde mir das mal anschauen :grin:

So habe mir den Kufatec Adapter bestellt und er passt soweit ich werde ihn demnächst anschließen aber ich denke das des funktioniert.
Danke nochmal Tim. :grinning:

:+1: Freut mich dass ich weiter helfen konnte…wünsch dir viel Erfolg!
Da die Sitze noch nicht endgültig verbaut sind und alles gut zugänglich ist könntest du gleich die Führungs- und Laufrollen prüfen und ggf. ersetzen. Evtl. auch die Sitzverkleidungen soweit nötig ausbauen und die dahinter befindliche Mechanik ein wenig schmieren.

1J0 882 239C/D - Führungsrolle Linkslenker für Sitz: links
1J0 882 242C/D - Führunsrolle Linkslenker für Sitz: rechts
1J0 882 260A - Laufrolle aussen (2 Stück)
1J0 882 267 - Bundmutter mit Innenvielzahn-Kopf aussen (2 Stück)
1J0 882 270B/C - Laufrolle mit Bundmutter innen (2 Stück)

Hi Tim,

weißt du zufällig, ob es auch bei den mechanischen Ambition-Sitzen (mit Easy-Entry) vom A3 Teile gibt, die verschleißen und man austauschen kann?
Ich merke z.B. ein leichtes Spiel der Sitze um ein paar mm, egal in welcher Stellung man den Sitz nach vorne oder hinten verschiebt.
Das gibt einem das Gefühl, dass die Sitze gar nicht stabil montiert sind…

VG Florian

Die Konsolenaufnahme ist hier identisch. D.h. beim A3 sind die gleichen Führungs-/Laufrollen verbaut wie beim S3. Ggf. den Sitz ausbauen und die Rollen auf Verschleiß bzw. deren Befestigung prüfen. Evtl. hat sich auch nur eine Bundmutter etwas gelockert. (Anzugsmoment 17nm), oder das Gummilager der Führungsrolle ist verschlissen. Ein leichtes Spiel der Laufrollen quer zum Fahrzeug ist im ausgebautem Zustand normal.