Audi S3 Räder für Winterreifen. welche farbe lackieren ??

hi leute !

ich brauch da mal euren rat.
ich habe für meinen A3 einen S3-Radsatz mit Winterreifen da ich mindestens 17" fahren muss und ich die mal günstig bekommen hab und die ja auch net so übel ausschauen.
fürn winter halt ok.
jetzt überlege ich sie zu lackieren für den winter und zwar mal in einer etwas anderen farbe als standard.
evt. der jahreszeit (winter G) angemessen.
hatte da evt. an sowas wie mineralgrau oder sowas gedacht.
mein A3 ist Kristallblau zur info.
oder was für farben bzw. fabrtöne würded ihr nehmen ?

MFG, TDI

KNALLWEISS!

mmm…
das hab ich mir ja nun noch garnicht überlegt…
aber klingt eigentlich ganz gut…
muss ich mal drüber schlafen ! G

muß nur ganz kurz meinen senf dazu geben… beim octavia rs wrc gibt es vom werk aus WEIßE Alu’s 17 Zoll nähmlich :))

Also weiß finde ich nicht so praktisch, weil sie so schnell einschmutzen und man den eingebrannten Bremsstaub sofort sieht.
Ein Bekannter von mir hat sich vor 2 Wochen den neuen Seat Ibiza TDI Cupra (160 PS) geholt - ein Hammergeschoß! Der hat ab Werk anthrazitfarbene Alufelgen drauf. Die waren für mich ein echter Blickfang (der Wagen selber natürlich auch). Mit einer dunkleren Farbe kannst Du nicht viel falsch machen.

Gruß,
Frank

Richtig schwarz mit ganz viel Perleffekt!

Platin !!! Edel.

blaues auto, weisse felgen…keine frage…bei uns fuhr mal ein roter alfa mit weissen rädern war echt chick…

was meint ihr würde sowas ca. kosten wenn ich die 4 felgen zum lackieren in weiß abgeben würde ??
kann ich evt. selbst was vorbereiten so das das beim lacker günstiger wird ?

MFG, TDI

kannst sicher was vorbereiten (alten lack abschleifen oder so), aber wenn’s dir dann nach dem lackieren nicht gefällt (rillen, unebenheiten etc.) wirst du dir sicher anhören müssen, daß das an der vorarbeit lag und nicht am lackieren selbst - so oder so :wink:

ach ja, user „a3markus“ hat seine mille miglia lackieren lassen, kannst ja mal in kontakt treten. http://www.a3-freunde.de/user/public.php?id=2764

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 14.09.2004 bearbeitet

Hast du sie jetzt lackieren lassen… Bilder wären nicht schlecht;)

So ein Anthrazit wie die Sportecs auf dem S3, fänd ich klasse für winter.

1397_A.jpg

moin !!

also ich habe sie nicht neu lacken lassen da ich einige andere wichtige investitionen hatte und es mir das jetzt doch nicht mehr wert war für den winter…
evt. nächste saison…
fahre sie jetzt halt in dem standard silber und mit einigen macken drin (weswegen ich auch lacken wollte, aber egal eigentlich)…
sieht aber auch ok aus…
bilder mache ich mal die tage…

MFG, TDI

Wer nämlich mit „H“ schreibt ist…

(…)