Audi S3 gegen Golf R32

Naja aber dann kann in erst recht keiner bezahlen den V®6 wenn die Leistung zu wenig ist das finde ich schade…

Das nächste Problem ist wer dann nen S3 fährt wird sicher von den A3 2,0T Modellen abgezogen auf der Autobahn weil die nur ein wenig dann gechipt sind. Lächerlich ist das finde ich…

Denn R32 geht das sicher jetzt schon so wenn er an ein paar A3 nur aus diesem Forum g

Was hat das bezahlen mit der Leistung zu tun ? Wenig Leistung = Teurer Preis - oder wie ?

Außerdem wär der 6er ja auch nur ne gute Basis für extreme Leute (solche die z.B. auch nen W8 mit Kompressor bestücken wollen lol)

Ich hab das mal bei Audi-Speed.com gelesen die fahren fast alle S3 die sind auch der Meinung mit nen V®6 wird der S3 zu teuer…

Klar man kann den V6 tunen aber das wird dann teuer.

Und in nen W8 aufzurüsten das finde ich auch net so toll glaube da ist man mit nen A6 4,2 besser dran …

Quote:

Ich hab das mal bei Audi-Speed.com gelesen die fahren fast alle S3 die sind auch der Meinung mit nen V(R)6 wird der S3 zu teuer…

Klar man kann den V6 tunen aber das wird dann teuer.

Wenn Du nen Audi mit viel Leistung findest, der billig ist, sag Bescheid… (ich hoffe, den verstehst Du jetzt gg)

Quote:

Und in nen W8 aufzurüsten das finde ich auch net so toll glaube da ist man mit nen A6 4,2 besser dran …

Sorry, war nen Insider

Quote:

Wenn Du nen Audi mit viel Leistung findest, der billig ist, sag Bescheid... (ich hoffe, den verstehst Du jetzt *gg*)

meinst du sowas *gg*
Audi mit Mächtig Viel Leistung *gg*

Gruß Andy

S3 (ca.40 000 Euro) + das… http://www.der-abt.de/produkt_details.asp?lang=de&e1=2&e2=4&e3=42&s1=3&gid=4489

= 48120 Euro.

Wobei ich damit jeden R32 stehen lassen kann mit 290PS und das S-Line Sport Plus Fahrwerk und gemütlich TV schauen kann bis der R32 ankommt…

gggg

Quote:

On 2002-11-07 13:15, Andy wrote:

Quote:

Wenn Du nen Audi mit viel Leistung findest, der billig ist, sag Bescheid… (ich hoffe, den verstehst Du jetzt gg)

meinst du sowas gg

Audi mit Mächtig Viel Leistung gg

Gruß Andy

Sorry, der ist irgendwie leider schon weg… :frowning: