Leute ich weiß sowas muss man immer selbst entscheiden. Würde trotzdem gerne mal so eure meinung hören.
Soll ich Misanorot Perleffekt nehmen oder Daytonagrau Perleffekt ?
Vllt könnt ihr mir ja bissi bei der Entscheidung helfen =/
Also misanorot finde ich grundätzlich sehr schön, mir persönlich würde nur die Kombination mit dem Optikpaket schwarz und den dunklen Felgen nicht so zusagen, aber das ist logischerweise totale Geschmackssache.
Ich würde ihn, wenn es eins der beiden sein soll in rot, aber mit silbernen Felgen, silbernem Grill und silbernen Fensterzierleisten kaufen, was meiner Meinung nach besser mit den Alu-Außenspiegeln harmoniert.
Wenn Du alles silberne lieber in schwarz hast, dann sieht dunkelgrau als Wagenfarbe wohl insgesamt stimmiger aus.
Ich persönlich würde auch noch phantomschwarz (dann wieder mit Aluapplikationen) nicht außer Acht lassen, schwarz hört sich zwar immer langweilig an, sieht in der Realität aber oft mit am besten aus.
Aber letztendlich muss Dir Dein A3 ja gefallen. Solange Du ihn nicht in orange, pink oder giftgrün nimmst kannst Du zumindest wiederverkaufstechnisch nicht viel falsch machen.
Misanrot und Felgen grau.
Bei Schwarzen Felgen geht jeglicher Kontrats verloren. Ist das Licht nur bissel schelchter,siehst du im Radkasten nur noch Schwarz ohne überhaupt Felgen erkennen zu können.
Und zu den Silbernen Aussenspiegeln passt zB auch eine Silberne Umrandung des Frontspoilers. Eben wie ein Bilderrahmen.
Aber alles geschmackssache und vielen stehen ja auf 0 Kontrast und alles in Einheitsschwarz (uB schwarze Audiringe auf Schwarzen Wagen usw).
Für mich sollte ein S3 Signalfarben haben
Immerhin ist er kein 08/15 100 PS Autochen.
Definitiv Daytonagrau.
Mit die geilste Farbe überhaupt!
Hi.
Also Anhand deiner Bilder kann man das überhaupt nicht entscheiden…guck Dir mal Bilder im Inet an…also rot würde für mich schonmal wegfalllen…alles geschmacksache…
Warum ist die Felegenauswahl beim A3/S3 eigentlich so spärlich?!..und die Designs sind auch nicht sooo schön…
Hier ein paar Beispiele viell. hilft es ja
Meine Favoriten nummer 1 und 2
daytona ist schon geil - aber auch wieder ne allerweltsfarbe …
fast jeder s-line bla bla audi fährt damit rum
Das Blau !!!
Finde das Blau auch klasse. Oder Pantherschwarz Perleffekt.
bin für grau.
die farbe ist leichter zu pflegen und wiederverkauf ist auch besser.
wilst du auffallen nimm rot, den S erkennst du sonst deutlich schlechter
Wenn du dir diesen S3 holst, dann bitte in grau oder in diesem blau dort oben.
Ich Danke euch allen erstmal für eure Meinungen, viel weiter bin ich zwar noch immer nicht aber ich mache das morgen spontan beim Händler. =)
Grau oder blau! Und den Grillrahmen etc. bloß schwarz lassen, das ist das erste, was die meisten als kleine optische Aufwertung als "Tuningmaßnahme" vornehmen.
Ich würde auch grau oder blau nehmen. Neulich hatte ich einen neuen A3 Sportback in diesem blau gesehen, der sah einfach nur gut aus!