Audi s3 8p startet nicht mehr

Hallo leute ich habe seit knapp 1 monat das problem das mein audi startet und dann gleich wieder ausgeht und dann war ein pannendienst da und hat mir gesagt von der benzinpumpe das Steuergerät ist defekt habe ich getauscht und jetzt mache ich die zündung an und jetzt startet er gar nicht mehr hoffe ihr könnt mir vl helfen

Aber orgeln tut er? Kraftstoff kommt vorne an?

Ja kommt vorne an
Weil ich will ja starten muss ja dann die kupplung durch drücken das er starten tut und dann macht er gar nix dann wieder zündung auss und probiere es nochmal das ich erm starten will und geht noch immer icht ka was hier los ist

Nein orgeln tut er nicht

Wie viel Spannung is auf der Batterie? Fehlerspeicherabfrage gemacht?

Die batterie hat volle Spannung
Und der findet nix beim fehlerspeicher

Hallo,

vileleicht die Wegfahrsperre.Hast du ein anderen Schlüssel ,versuch mit dem mal.
Blinkt nachm Motoraus die Wegfahrsperre anzeige ?

Nein habe nur einen einzigen schlüssel für mein fahrzeug
Wenn ich ausmache ist gar nix mehr nur wenn ich die zündung anmache dann leuchtet die anzeige aber ich vermute das ist eh normal

Anlasser tot ?

Wenn’s Sprit nicht ist.
Strom auch nicht.

Kann’s eig. Nur Luft oder Anlasser sein…

Da er aber nichtmal orgelt würde ich auf toten Anlasser Tippen.

Kannst du ein Video machen und irgendwo mal hochladen?
Wenn die Batterie voll ist, würde ich pauschal auch erstmal auf den Anlasser tippen.
Aber das mit dem Steuergerät klingt auch komisch. Hast du eine Teilenummer oder so, was du angeblich getauscht hast?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Benzinpumpe ein eigenes Steuergerät hat. Die wird doch bestimmt vom Motorsteuergerät angesprochen oder?

Wenn du tatsächlich irgendein Steuergerät getauscht hast, muss das mit Sicherheit auch wieder mit Daten/ einer Codierung befüttert werden.