Audi S3 8l Video

Hallo,
Wir haben ein kleines Video gedreht, würde gern eure Meinung wissen.
Könnt ihr bei youtube direkt reinschreiben.

Gruß Oli

http://www.youtube.com/watch?v=GsuEU-N-psc

Video ist ganz nettr. Reisst mich jetzt nicht vom Hocker aber ganz nett gemacht. Würde vielleicht noch drauf achten, das keiner im Bild steht wenn ich das Auto fotografiere, oder es filme :wink:

Das Nummernschild an der Seite finde ich persönlich ziemlich daneben. Wenn dann gehört da auch ein Ami-Schild dran.

video is nich schlecht, und das kennzeichen ist im wahrsten sinne des wortes "daneben" lol

und die Musik geht mal gar nicht

sollst ja auch das Video kommentieren, nicht die Musik LOL ^^

GoPro COOL. S3 schöne, Video (da erster Versuch) auch schön, Musik ok (ist ja kein quasi illegales Actionvideo gewesen ;)).
So komplett "autogeräuschfrei" aber so lala für mich. Eher immer 70% Mucke und 30% Geräusche im hintergrund oder halt umgekehrt. Jenachdem welche Wirkung man erzielen möchte.

Nummernschild auf dem Gelben unschön :slight_smile:

Nicht schlecht mit der Hero. Leider ist der Ton der Hero etwas merkwürdig (siehe, bzw. höre im Beispielvideo). Die Kamera sitzt komplett in einem geschlossenen Plastikgehäuse. Auch mit dem halboffenen Gehäuse wird das nicht wesentlich besser. Gut irgendwann überwiegen die Windgeräusche. Aber bei einer Hero 2 kann man ja ein externes Mikro anschließen. Gute Positionen mit wenig Windgeräuschen sind hinten, oder möglichst weit unten vorne an den Türen.

Gruß
Thomas

http://www.youtube.com/watch?v=z7nIK6z13Vg

@Pik: Wo fallen die anderen 10% hin? :smiley:

BOAAHH!! :smiley:

Reifenquitschen :wink:

:D:D:D

Ahoi,
Grundgedanke des Videos "OK"
Aussführung Naja, um es mal ein wenig zu umschreiben.
Es gibt keine schlecht aufgenommenen Videos, sondern nur schlecht bzw. unzureichend bearbeitet clips.

also ihr solltet darauf achten, dass ihr immer nen schönen bildausschnitt habt (goldener schnitt), schlüssige dialoge, sinnvolle und logische schnitte GANZ wichtig keine wackelbilder.
Ein Bild mitten in einer Szene ist ein nogo sorry^^

Ein schönes Programm, was ich selber auf der Arbeit nutze ist Adobe After Effects.

gruß

Grundsätzlich also durchwegs positiv und ermunternd. Wo bleibt also der Nachschub?? :slight_smile:

Sie arbeiten noch an den 10%