Audi S3 8L als Modellauto

Ich weiß nicht ob es schonmal angesprochen wurde, jedenfalls wollte ich euch mal informieren, dass es den Audi S3 8L VFL jetzt als Modell im Maßstab 1:18 gibt. Der Hersteller ist Otto Mobile, dieser stellt jedoch ausschließlich Resine-Modelle her. Das heißt, man kann nicht die Türen, die Motorhaube und den Kofferraum öffnen. Trotzdem ist das Modell ein echter Hingucker, und da das Modell auch noch auf 1750 Stk. limitiert ist, wird es vor allem nicht jeder haben.
Der Preis wird bei 60-80€ liegen. Es werden schon Modelle bei Ebay angeboten, die aus Österreich oder Frankreich verkauft werden. Diesen Monat sollen aber auch welche in Deutschland verfügbar sein. Vorbestellen könnt ihr hier:
http://www.modelcarpoint.com/products/VORSCHAU/AUDI-S3-8L-1999-Silver-Metallic-118-OTTO-MOBILE.html

und die Bilder:

Also interesse hab ich schon aber ist leider das VFL Modell :(.

Denke mal Fl wird es nicht geben oder ?

LG Basti

…bau doch auf FL um! :grinsno:

Ich denke nicht. Man kann froh sein, dass der 8L überhaupt als Modellauto auf den Markt kommt. Aber ich denke geübte Modellbauer können den auch schnell in ein FL Modell umbauen :biggrin:

Da hast du recht :slight_smile: Also heißt es zuschlagen so lange der Vorrat reicht :slight_smile:

Sodale Kollegen! Hab das Modell gerade geshopt über die offizielle Homepage von Otto Mobile - dort kostet es nur 44 Euro + Versand! Jedoch immer noch billiger als bei den beiden Links oben! Bezahlt kann mit Paypal werden also denk ich mal das wird hinhauen!

Freu mich schon (Trotz der Farbe Silber) - hab echt schon lange Ausschau gehalten danach ;-)))

vorbestellt oder ist es schon da? Kannst mal link schicken? würde mir den gerne auch holen :o)

http://shopping.otto-models.com/products/AUDI_S3_8L_1_18-103-13.html

Die 4 Jahre Französisch zeigen sich endlich mal erkenntlich. :cap: :rob:

jup, auch bestellt :smiley: für 53€ inkl. versand

@audi-jule @slipknot169
Danke für den Tip!! :ice:

naja ich werde mal warten, wenn das Modell auch in Dtl erhältlich ist, wird es bei meinen Modellautoforum bestimmt ein Überschuss an den Modellen geben. Ich warte lieber noch :slight_smile:

man kann die seite auch auf englisch umstellen, ist einfacher :slight_smile: so hab mir nun auch einen bestellt für 53€ inkl. versand. habe etwas angst das ich keinen mehr abbekomme. hätte zwar auch lieber einen FL aber besser so als keinen :)ausserdem sind es ja eigendlich nur die scheinwerfer, die rückleuchten und das lenkrad was so richtig nach VFL aussieht.

meiner ist gerade angekommen :slight_smile:

Ich hab Nr. 597 / 1750

Hey super! Mal sehen wie mein Geld am Ende des Monats aussieht vlt hole ich mir auch einen :o)

Hab meinen auch schon bekommen! Hat alles super geklappt! Steht schon in der Vitrine auf einem Sonderplatz! :-))

wisst ihr vielleicht noch an welchen tag ihr ihn bestellt habt? kann es kaum noch abwarten :slight_smile:

Ich hab ihn am 22.1. bestellt. Über die englische Seite.

denn müsste meiner ja auch bald kommen, habe auch dort am 24.01. bestellt

So habe mich auch angeschlossen ist bestellt und wird dann umgebaut mit Beleuchtung und neuen Felgen (vorgeschmack in meiner Galerie)

Ebenfalls bestellt.

Danke für den Tipp such ich schon ewig!