Audi S2 Coupé in Heidelberg gestohlen!

Diebstahl muss irgendwann zwischen Samstag 20.07.2013 22:15 Uhr und Montag 22.07.2013 7:45 Uhr ausgeübt worden sein.

BELOHNUNG!!!

Audi 80 S2 Coupe, Bj. 92
Kennzeichen
HD-RS 75

Auffälligkeiten, Indigoblau > mit silbernen Dach!

Stellplatz war 69126 Heidelberg > Freiburger Str. (TSG Sportplatz)

Hinweise bitte an mich oder direkt an die Polizei

Viel Erfolg … Obwohl ich denke das du bei Allegro.pl vllt Erfolg haben wirst die Einzelteile wieder zu finden… Natürlich drück ich die Daumen das dein Auto wieder gefunden wird ( in einem Stück)

Sehr schönes Auto - Geschmack hat der Dieb.

Wünsch Dir viel Erfolg beim finden. Wäre schad drum. Einzelteile…Wer so ein Auto klaut, der ist Liebhaber.

Viel Erfolg.

OT: geiler S3 daneben!

Danke, ist meiner

Nach viel Eigeninitiative ist der S2 wieder da. Also Facebook und Flugblätter bringt doch was!

Und wo war er?

Glückwunsch! Würd mich auch interessieren welchen Weg das Ganze genommen hat und wie du ihn wiedergefunden hast. :dafuer:

Es gab in den letzten Tagen immer mal wieder hinweise über Facebook das der Audi hier und da gesichtet worden ist. Darauf hin sind wir da Abends immer Streife gefahren und haben auch Fotos an Tankstellen, Taxi und DHL Fahrer abgegeben. Und heute morgen hat ein DHL´ler den Audi gesehen und gleich die Cops verständigt. Die haben dann die Diebe aus dem Auto raus verhaftet und den Audi sichergestellt.

Jawoll! Sowas hört man doch gern! Aber mal ehrlich, wie bescheuert müssen die Diebe sein, mit dem Wagen noch in der Gegend unterwegs zu sein?!

vllt mußten se noch Tanken bevor se auf große reise gehen^^
schön das sowas noch geht, hier in berlin wäre das bestimmt nich so einfach

Freut mich auch sehr sowas zu lesen. Hoffentlich haben sie den S2 gut behandelt. Geschmack hatten die Diebe auf jeden Fall :wink:

Super geil die Aktion mit Facebook usw.
freut mich das der wagen wieder da ist