Audi RS4

noch jemand ohne???

grad bei ebay gesehen

ebay

mfg

cyber

Den werde ich doch gleich ersteigern g bei so nen günstigen Angebot sollte man schon zuschlagen als last die Finger davon is meiner. g

Also die 53500 Euro nehme ich doch aus der Porto-Kasse :smiley:

Wahrscheinlich kann ihn sich der Verkäufer nicht mehr leisten… aber der Hammer ist immer noch die Beschreibung :smiley: Da steht fast nichts drin, nicht mal ne Telefonnummer! Die Ebay-Einstellgebühren hätte er sich echt sparen können :smiley: Das sind bei dem Preis bestimmt ein paar Euro :slight_smile:

Ich glaub das sind 50 Euro Auto´s kosten mehr müsste man mal nachschauen…

Ne das Auto kauf ich von meinen Weihnachtsgeld g Als Winterauto weil nur im Sommer fahr ich A3 1,6 :-)))

Wer kauft schon bei Ebay nen RS4? Wenn ich die Kohle habe dann geh ich zum Händler und kauf mir den!

Als Modellbezeichnung schreibt er sogar noch rein das es nur ein „S4“ ist !

Wer kauft schon so ein schönes Auto über ebay…ich denke wenn ich mir den leisten könnte…hab ich es nicht nötig den über ebay zu ersteigern…

Grüsse Birne

An statt schöne Felgen, kann man sich den zulegen!

Spott Preis!

Mist, und ich habe mir grad nen RS6 bestellt. Hätte ich das Angebot doch früher gesehen. :slight_smile:

komisch, komisch…

Warum sollte man so einen Wagen über Ebay verkaufen???

Am besten noch per Vorkasse bezahlen…

Ganz naiver Trick… Wahrscheinlich ehe billige Abzocke.

Gruß

Dan

So schlecht finde ich die Idee auch wieder nicht gibt eben ne Menge Leute die bei Ebay reinschauen. Und ist meisten´s so das man bei Privat-Verkäufen mehr Euro´s bekommen kann. Hab auch nen Golf 2 mal verkauft bei Ebay der war in nur 3 Tagen weg…

Jajaja

Ich ersteigere den mir jetzt.

Ich bin nämlich leidenschaftlicher Berwertungssammler.

Und was ich da bestelle ist mir meist egal