Audi RS3

Quote:

On 2002-08-09 17:14, Flori wrote:

Also mal ganz ehrlich für einen sagen wir 30 jährigen dürfte es wenn er es will nicht das grosse Thema sein einen gebrauchten 993 996 zu kaufen…es kommt ja auch immer darauf an welche Prioritäten man im Leben gesetzt hat wenn du nur eine Wohnung hast und kein Haus ist denk ich mir mit einem durchschnittlichen Gehalt kein allzu grosses Problem einen Porsche zu finanzieren…

Gruss

Flori

Hi !

ich glaube das Wort "finnanzieren" trifft die Sache :slight_smile: Denn leisten !!! können ist etwas anderes. Einen Wagen der auch gebraucht noch über 60000 Euro (soll doch ein ordentlicher sein oder?) zu kaufen und zu unterhalten ! setzt sicher ein Gehalt voraus das ein bißchen über den Durschnitt eines 30jährigen geht. Du hast an normalen Ausgaben wie Essen,Kleidung,Miete,Versicherung etc. schon an die 1000+/-Euro weg. Da hast Du Deinen Porsche aber noch nicht ! Ich habe mal öfter in Publikationen von Porsche gelesen das der durschnittliche 911er Fahrer ein Monatseinkommen von 10000Euro hat. Soviel 30jährige die das verdienen gibt es sicher nicht, da das Durchschnittsalter eines 911er Fahrer um die 50 liegt :slight_smile:

Merke: finnanzieren heißt nicht leisten können. Leute mit einen haufen Schulden am Arsch gibt es genug !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-08-09 19:36, EnjoyA3 wrote:

Wie jetzt? Ich bin ja auch sehr zufrieden mit meinem 130 PD. Aber ein VR6, und selbst wenn es nur der alte mit 174 PS ist, geht doch wohl besser ab, oder nicht?

Hi !

würde mich aber jetzt auch mal interessieren ! Warum wechselt man von einem 6 Zylinder auf einen Diesel ? wunder Ist der VR6 so schlecht gewesen ?

Gruß

Jack

@ jack78

Banken finanzieren bei voller Absicherung eigentlich fast alles :slight_smile:

Merke: Wenn Du nachweisen kannst, dass Du das Geld eigentlich nicht brauchst, dass Du aufnehmen willst, dann kriegst Du es :slight_smile:

Ich hab auch nen Ar*** voll Schulden…aber ich hab ne Wohnung :slight_smile: Prioritäten…Prioritäten :slight_smile:

Quote:

On 2002-08-09 19:36, EnjoyA3 wrote:

Wie jetzt? Ich bin ja auch sehr zufrieden mit meinem 130 PD. Aber ein VR6, und selbst wenn es nur der alte mit 174 PS ist, geht doch wohl besser ab, oder nicht?

Obenrum geht er freilich besser, aber untenrum ist er im vergleich zum PD eine lahme Ente!! Hat ja nur max. 245NM Drehmoment!!

Gruß Stefan

In der Autobild stand schon 1997 oder 98 das Audi einen A3 mit 300PS bauen will. Aber dann kam ja „nur“ der S3.

Aber so ein RS3 wäre bestimmt nicht schlecht.

Quote:

On 2002-08-11 10:18, Marius wrote:

In der Autobild stand schon 1997 oder 98 das Audi einen A3 mit 300PS bauen will. Aber dann kam ja "nur" der S3.

Aber so ein RS3 wäre bestimmt nicht schlecht.

Hi !

kommen wird der mit Sicherheit. Trotz immer dichter werden Verkehrs und Tempolimits schrauben sich die Hersteller mit den Leistungen der Fahrzeuge immer weiter hoch. Wer hätte noch vor 4 Jahren gedacht das es mal einen Audi mit 450 PS geben wird ??? (Serienmäßig meine ich). Ich bin mal gespannt wann die Hersteller die freiwillige Notbremse ziehen. Es kann sicher nicht im Sinne des Erfinders sein das Leien mit Autos die 500PS und mehr haben im Straßenverkehr rumrasen.

Wenn der RS3 kommt werden auch schnell Versionen kommen die 500PS haben. 3,2 L + Turbolader, da kann sich jeder ausrechnen was da geht. Wenn man sich mal anschaut was aus dem 2,7L Triebwerk gemacht worden ist.

Gruß

Jack

nur mal so nebenbei wo wir schonmal beim Thema sind… :wink:

Grüsse Birne

Grüsse Birne

[/quote]

Einfach Geil, will ich haben…

Gruß Mario

Quote:

On 2002-08-11 14:41, MarioA3Wuppertal wrote:

Grüsse Birne

Einfach Geil, will ich haben…

Gruß Mario

[/quote]

Hi !

jo sieht gut aus, aber bitte !!! ohne dei Asi Heckspoiler !!! und ein bißchen höher sollte er auch liegen. Das Ding will man ja schließlich auch fahren und nicht nur drum rumstehen haben.

Gruß

Jack

Jo etwas höher und der Heckspoiler MUSS weg, sieht ja übel mit dem riesen ding da hinten aus

Was ist das eigentlich links neben dem Nummernschild? Einfach nur Design oder erfüllt der (Lufteinlass?!?) irgendeinen zweck?

Ich mein, wenn der Motor mehr Lift brauchen sollte, hätte man es auch anders regeln können, oder?

Und der Motor könnte eigentlich auch auf das bisschen mehr luft verzichten können :stuck_out_tongue:

Und ist der RS3 irgendwie länger als der normale oder kommt es mir nur so vor?!

hab mir nochmal das Bild angeschaut :slight_smile:

Irgendwie hat ddas Auto mehr ähnlichkeit mit dem A4 als mit dem A3…

Motorhaube vorne => grill ist integriert

Wenn man sich dann auch noch den Flügel hinten genau anschaut kann man erahnen, dass das Auto so ein Heck haben könnte wie der A4…

Nur die 2 türen seitlich sprechen für den A3 :slight_smile: aber bald kommt ja das A4 Coupe :wink:

Hey,

das Bild ist auch ein Fake.

Hier gibts das Original dazu

http://www.thiel2000.de/Audi/A3/A3.htm

Hi !

Das Bild hab ich hier her…

http://www.nordicaudi.com/index.htm?arkivet/bildarkivet/moddade_audi/moddade_audi_index.htm

Grüsse Birne

Ich werde ihm mir wohl bestellen. Mit meinem A3 habe ich in letzter Zeit soviel Ärger. Von dem RS3 erwarte ich vor allen Dingen wie Leistung und dergleichen das die Türen richtig funktionieren.

Also mit Flügeltüren würde der mir besonders gut gefallen. Hoffentlich gehen die nicht höher als meine Garagendecke. Wir werden sehen. Gut finde ich den angekündigten Sicherheitsreifen. Mit dem soll man noch bei einem Plattfuß 160 km/h fahren können.

Quote:

On 2002-08-09 15:04, twicey wrote:

Zum Thema Golf R32: Ich finde ihn übertrieben. Eher Prolokarre… Ist aber Geschmacksache!

Moin !

Hehe, diesbezüglich hab ich letztens im Fernsehen was gesehen…der Herr Hartz wie er aus seinem Auto aussteigt: aus einem R32. Jetzt weiß man aber wenigstens, wie er die Arbeitslosenzahlen senken will…zumindest die an den Tankstellen gg

Wieso an den Tankstellen? Gibt es bei euch keine SB-Tankstellen? Wo wohnst Du denn?

Quote:

On 2002-08-12 09:50, A3Wuppertal wrote:

Wieso an den Tankstellen? Gibt es bei euch keine SB-Tankstellen? Wo wohnst Du denn?

Gibts bei Dir nur vollautomatische Tankstellen ohne Personal (Kassierer) oder wie ?

:wink:

wenn wir schon mal dabei sind, hab ich da auch was schönes

hoffe euch läuft das wasser auch so wie mir im munde zusammen…

mfg

cyber fährt a3

Salu Zäme,

ich bin enteuscht über die vielen Heulsusen hier, die sich die ganze Zeit über Finanzen beklagen.

Ein S3 hat doch einen Angemessenen Preis für was man bekommt, zumindest in der Schweiz. Für einen Liebhaber ist nichts zu teuer.

Und wenn ein RS3 kommt, dann wäre das der absolute Oberhammer und muss her.

to all AUDI Fans all over the worldnull