Audi RS 3

!!! Thema Sitzabnutzung !!!
Wie alt ist das Auto und wieviel gelaufen?!..weil man jetzt schon eine deutliche Abnutzung des Fahrersitzes im Wangenbereich erkennt :sad:

Nicht falsch verstehen, ich bin Audi-Fan durch und durch, bisher 2x 8L und jetzt A4 b8 (Typ 8K)…ABER was ich nicht verstehen kann ist die schnellle Abnutzung der Sitzwangen, egal ob Stoffsitze oder Leder, egal ob 8L oder A4 und anscheinend auch RS3…

Hatte bisher bei jeden meiner Audi das Problem…meistens aber schon so gekauft…z.B. war mein A4 4,5Jahre alt als ich ihn gekauft habe…das waren die Wangen Fahrer und Beifahrersitz schon mit einer deulichen Abnutzung erkennbar…

Die Abgasanlage entlarvt den "RS3" als S3 oder vielleicht sogar kleiner motorisierten A3, oder?

:breaker: geniales Eigentor :breaker:

Die Abgasanlage sieht beim 8P halt neunmal so aus, auch wenn es hier nicht die Originale ist.

Geiler Wagen mit geiler Ausstattung, bitte aber nicht mehr so stark verändern, wenn nur dezent!

Der RS3 hat auch nur zwei Rohre links. Ist glaube auch der Batterie geschuldet wie beim 3,2er?!

die Eigentore habt ihr euch selbst reingemacht @JacquesDu & @S3-Thomas.

Das ist ein echter RS3 von SLS optimiert mit Strömungsoptimierte Eigenbauauspuffanlage(Einzelabnahme).

Ich habe doch nichts gegenteiliges geschrieben, meinte den Kommentar von JacquesDu.

Oh mann ey bin ich neidisch :gott:

F-town machst möglich. Habe auch was vom ihm.

Dann guck dir mal nen 6 Monate alten R8 an, lächerlich sowas, das man den Kunden sowas anbietet…Zumeist ist es billigstes "Leder", falls überhaupt echtes Leder verwendet wurde. Mein 8L ist von 2002 und hat bereits 228000Km runter und die Wangen sehen aus wie Neu. Ich fahre gezwungenermaßen öfter kürzere Strecken, sprich ein und aussteigen blebt nicht aus. Allein von der Optik und von der Haptik her ist das Leder bei älteren Fahrzeugen DEUTLICH hochwertiger.

Audi verwendet nur echtes Leder für ihre Sitze…soweit ich weiß, meist kommt der Zustand auch auf den Halter an. Es gibt Fzg. mit wenig KM und sind runtergeritten. Also wenn aufpasst und sich nicht reinrutschen lässt dann entstehen solche Wangen auch nicht.

Ich habe meine selbst gebaut