hi Leute
wo bekomm ich sowas her?
hab nen grill ohne rige - und will da aber ringe drauf haben -.a lso raufbasteln - nur wo bekomm ich soclhe ringe her ?!
hi Leute
wo bekomm ich sowas her?
hab nen grill ohne rige - und will da aber ringe drauf haben -.a lso raufbasteln - nur wo bekomm ich soclhe ringe her ?!
ebay gibt es die in unmengen
Sorry bist zu spät mit deiner Frage:-) Bei uns im Betrieb werden immer Prototypen hergestellt, also zb die Grillblenden oder so und da hatten wir massig von den Ringen da. Hätt i dir ein zwei drei oder 10 gebe könne
Beim Freundlichen bekommste des bestimmt
hmm sind die in originalgrösse
weiss da jemand die maße ==??
ausserdem is da nirgends die schwarze unterlage dabei oder?
Sorry bist zu spät mit deiner Frage:-) Bei uns im Betrieb werden immer Prototypen hergestellt, also zb die Grillblenden oder so und da hatten wir massig von den Ringen da. Hätt i dir ein zwei drei oder 10 gebe könne
Beim Freundlichen bekommste des bestimmt
heul das musste jetzt sagen oder?..
jo schon nur kosten die da sicher wieder massig =(
Hab auch Grad mal nachgeschaut! Originalmaße hab ich bis jetzt auch noch nicht Gefunden?
Bloss den Grill bei E-bay
Hab auch Grad mal nachgeschaut! Originalmaße hab ich bis jetzt auch noch nicht Gefunden?
jo die grills find ich auch - sind hald wieder 60€ und mehr fällig…
und nachdem ich nen grill habe (aber früchte der passt ned in die neue front - dazu muss es nämlich einer mit s maßen sein) dachte ich mir ich montier de ringe sonst da ab?!
(2ter grill MIT s ausmaßen wäre vorhanden aber eben ohne ringe)
[quote]
jo die grills find ich auch - sind hald wieder 60€ und mehr fällig…
und nachdem ich nen grill habe (aber früchte der passt ned in die neue front - dazu muss es nämlich einer mit s maßen sein) dachte ich mir ich montier de ringe sonst da ab?!
(2ter grill MIT s ausmaßen wäre vorhanden aber eben ohne ringe)
[/quote]Kannste ja mal Versuchen? Hätte Dir Gerne Weiter Geholfen! Habe Gedacht du Brauchst einen Originalen! Bei mir is Alles noch Original!
also die org. ringe von Grill kosten 13,50€ Teilenummer
8L0 853 605 2ZZ
Gruß Devil666
also die org. ringe von Grill kosten 13,50€ Teilenummer
8L0 853 605 2ZZ
Gruß Devil666
super danke - nur sind die eben mit der schwarzen unterlage oder ohne??
Kannste bei Audi separat vom Grill bestellen!!!
Audi Zeichen Chrom
Teilenummer: 8L0 853 605
Preis 12,95€
MfG
kaum 2 jahre später kostet das 3 euro mehr g