ich geb euch nur den Link, denn ich bin sprachlos!
http://www.autoblog.com/2006/08/23/video-the-audi-r8-undisguised-and-unleashed
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMER
ich geb euch nur den Link, denn ich bin sprachlos!
http://www.autoblog.com/2006/08/23/video-the-audi-r8-undisguised-and-unleashed
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMER
Do goht dr Deig. (Da geht der Teig)
Wie der Schwabe sagen würde.
Sieht gut aus die Kiste, der Sound ist auch Klasse.
uiuiui der guggt mal richtig :boese:
sehr schick
mini gallardo !?
Megageil!!! Kann man schonmal anfangen zu sparen
irgendwie komisch, dass der testfahrer so freundlich lächelt, normalerweise finde die das doch nicht lustig wenn man sie filmt…
sehr komisch, so detailliert… woher kommt denn das video?
Hey !
Die Schweine haben ja die gleiche Idee wie ich gehabt und sich einfach die Gallardo Felgen rangeschraubt…schweinerei
:respekt:
(siehe meine Gallerie)
aber verdammt geiles Auto…wenn das Heck noch etwas überarbeitet wird.
Lecker Ist das die Serie von der LeMans-Studie oder gibts den dann nochmal extra? Ist ja fast schon etwas ungewohnt diese sportliche Optik g
das is die Serienversion vom LE Mans Quattro Sprich der neue Audi R8
4,2 V8 FSI Motor vom RS4
Alles klar, danke
sehr geil, sieht besser aus als ein gallardo und das zum preis von einem 4S
Der bekommt aber auch den abgespeckten 5L V10 vom Gallardo.
Lecker
Ist das die Serie von der LeMans-Studie oder gibts den dann nochmal extra? Ist ja fast schon etwas ungewohnt diese sportliche Optik g
das is die Serienversion vom LE Mans Quattro Sprich der neue Audi R8
4,2 V8 FSI Motor vom RS4
Der bekommt aber auch den abgespeckten 5L V10 vom Gallardo.
Der Audi R8 ist ein Sportwagen von Audi, der im September 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Der Serienwagen hat außer Namen und Mittelmotor-Auslegung keine Gemeinsamkeiten mit den Rennprototypen Audi R8 Le Mans, die von bzw. für Audi von 1999 bis 2005 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans und anderen Langstreckenrennen eingesetzt wurden. Von Herbst 2006 bis Ende 2014 wurden von der ersten Generation insgesamt 26.037 R8 produziert, von denen nach Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes 5626 Stüc...
Gruß Andy
sabber
find den vor allem von vorne geil. :grins:
sehr schöner wagen
:daumen:
wisst ihr wann denn nun die definitive version der presse vorgestellt wird ???
und wie siehts mit dem motor aus ???der prototyp hatte ja ein 10zyl. FSI mit bi-turboaufladung und 610ps.
Ist ja schpn etwas dähmlich von den ingenieuren mit dem wagen verhüllt herum zu fahren, so haben sie nur aufmerksamkeit erweckt.
Danach haben sie es dann gemerkt, aber es war schon zu spät, die spione waren bereits auf ihren fersen
Den wagen find ich schöner im videoclip als der auf wikipedia.
Auf 500PS gedrosselt soll er sein? Da steht doch einem guten tuner nix im wege
Aber der wagen ist nur für gut betuchte, die etwas zu viel geld haben von daher kommt er für mich bestimmt nicht in frage.
Ich warte auf den scirocco der 2008 rauskommen soll, der ist schon jetzt mein liebling und kostet wahrscheinlich nur halb soviel wie der audi R8.
leg0
Ist ja schpn etwas dähmlich von den ingenieuren mit dem wagen verhüllt herum zu fahren, so haben sie nur aufmerksamkeit erweckt.
Danach haben sie es dann gemerkt, aber es war schon zu spät, die spione waren bereits auf ihren fersen
Aber der wagen ist nur für gut betuchte, die etwas zu viel geld haben von daher kommt er für mich bestimmt nicht in frage.
Ich warte auf den scirocco der 2008 rauskommen soll, der ist schon jetzt mein liebling und kostet wahrscheinlich nur halb soviel wie der audi R8.
leg0
Der neue Scirocco kostet wohl eher ein Viertel vom R8
Die Hälfte wär schön
Ich warte auf den scirocco der 2008 rauskommen soll, der ist schon jetzt mein liebling und kostet wahrscheinlich nur halb soviel wie der audi R8.Hier sieht man noch mehr vom R8
http://www.supertuning.go.ro/audi.html
leg0Der neue Scirocco kostet wohl eher ein Viertel vom R8
Die Hälfte wär schön
Dann kostet der R8 100’000?
Na dann um so besser. Mich freuts
http://www.vw-scirocco.com/4708.html
Kleiner vorgeschmack
Ein paar schöne designs von audi
http://www.supertuning.go.ro/audi.html
leg0
+ Dieser Beitrag wurde von leg0 am 27.08.2006 bearbeitet
arg das Video geht nicht was kann ich falsch machen???
so heute gings dann auch die hatten wohl gestern props mit dem server
Der Wagen ist echt nur richtig Geil
jetzt heist es nur noch sparen