Audi R8 gefahren !

Also ich lese schon relativ lange und viel hier. Ich schätze den Threadersteller alles andere als Angeber oder Wichtigtuer ein. Wenn ich die Gelegenheit hätte würd ich es auch einfach hier schreiben, das muß doch ein geiles Gefühl sein und das teilt man doch auch gerne mal mit. Und immer dieses… es gibt besseres Getue, ist doch assig, er schreibt ja nicht, dass es das Beste auf Erden ist.
Was ist so schwer daran einfach mal zu sagen, Geil, würd ich auch gern mal fahren, aber lieber noch den siehe was oben steht… Aber das geben wohl die wenigsten hier zu.

@tellibey
Ich lass mich gern von Dir zu einer Fahrt mit dem R8 einladen, auch wenn alle anderen es langweilig finden.

So, das musste jetzt mal sein.

EDIT: Warum muss Neid in Deutschland immer diese Form wie hier im Thread annehmen? Hierzulande wird immer auf denen rumgehackt, auf die man neidisch ist, bloß weg hier…
Da versteh ich ich echt warum einiges geschlossen wird, so wie es hier dann wohl auch bald passiert.

CU
walkAbout

+ Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 22.02.2007 bearbeitet

Na ja dann möchte ich mal meine erfahrungen die ich in dieser Stunde hatte zu Wort bringen…

das ganze kommt aber erst nach der Markteinführung…

:daumen:

also ich finds total geil^^

war das im rahmen einer probefahrt oder hat dich ein bekannter seinen fahren lassen?

ich stell mir 270 mit nem auto total mörderisch vor…

naja mehr als 230 hab ich persönlich ja leider nochnie in nem auto erlebt, würd mich aber auf jeden fall sehr kitzeln. wobei es auf autobahnen total bescheuert ist über 200 zu fahren, wenn man an diese 130 kmh richtgeschwindigkeit, ich muss jetzt den lkw überholen spasties denkt die einfach auf die linke spur ziehen…

bei 270 musste das schon einige hundert meter vorher mit einberechnen :smiley:

mfG

Nargaroth

Noch kurz was zum Le-Mans Diesel. Wäre auch komisch wenn man soviel Geld (für den aha der Diesel ist sportlich Werbeeffekt) in einen Le-Mans Dieselmotor packt und der dann nicht gewinnen würde.

Aber hier so 420PS würden mich auch mal reizen … stell ich mir nochmal ne Ecke „cooler“ vor wie 272 :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 22.02.2007 bearbeitet