Nee F1 nicht aber die 24h von LeMans lässt sich damit locker gewinnen Größere Motoren wurden doch eigentlich nur auspolitischen gründen nicht im R8 eingebaut, damit die leute noch lambo kaufen, snst gräbt man sich ja selber das wasser ab irgendwo
ich frag mich was ihr immer mit lambo und ferrari wollt…wenn ich irgendwann mal in die verlegenheit kommen sollte 100 000eu für ein auto übrig zu haben, dann kauf ich mir bestimmt keins aus italien…das ist das land wo der fiat panda herkommt…
Das ist mir auch direkt in den Sinn gekommen! Also ich finde das garnicht schlecht das die große Disel in solche Wagen einbauen!
Aber da würde ich auch mal gerne nen ründchen mit drehen! Naja vielleicht komme ich ja noch in den genuss!
son schiffsdiesel in nem Sportwagen ? Ich bitte euch, da können auch nur die deutschen drauf kommen. Die diesel Charakteristik passt mal garnicht zu einem Sportwagen, von dem für Sportwagen meiner Meinung nach wichtigen Motorsound mal abgesehen.
Also son ding in nem SUV immer gern, aber bitte nicht im R8. Aber das bezweifel ich eh, es gibt weder irgendwelche S Modelle mit Diesel (RS schon garnicht) noch gibt es zb den TT als Diesel, dh die Audi Leuts sind da meiner Meinung
Wäre der Sprit hier nicht so teuer würdet ihr auch nicht auf solche Ideen kommen
In Le-mans mag das Überdieselgerät schnell sein, auf der Nordschleife wär das schon wieder was anderes denke ich, rein von der Charakterisik (viel drehmoment untenrum) bezweifel ich dass das Ding auf Kurvenreichen Strecken schneller ist als ein vergleichbarer Benziner.
+ Dieser Beitrag wurde von toxical am 22.02.2007 bearbeitet
Glückwunsch so nen Renner gefahren zu sein!
Jetzt lasst doch mal den armen Kerl in Ruh! Der freut sich halt, dass ER das Glück hatte mal an so ein Auto zu kommen.
Und wenn ich dann so Kommentare höre wie „aaah der is ja sooo lahm…Italien machts viel besser…“ dann krieg ich echt das kalte :kotz:
Und ich selbst bin noch nicht RS4 oder R8 gefahren aber ich würde nie auf die Idee kommen die Autos langsam zu nennen! Ach ja und noch was, also IHR fahrt ja selbst A3 und die sind dann wieder „supergeil“ oder was? Fürn A3 bekommste beim R8 gerade mal den Anlasser, nur mal so viel
Also Leuts, Friede Freude Eierkuchen!!!
Mal ganz locker bleiben, er wollte ja keinen Streit anfangen! :armer:
Naja einen etwas besseren Erfahrungsbericht kann man hier schon schreiben, sonst is das hier wirklich etwas nutzlos und reine, ich sag jetzt mal krass „Angeberei“. Ist ja nicht der erste Thread dieser Art.