ja 1000eu und mehr werd ich sicher nicht für ne felge zahlen…glaib das muss net sein…auch wenn ich noch total unschlüssig bin was ich überhaupt ranschrauben werde…aber irgendwo knapp unter 1000 ist absolut das limit erreicht und selbst da muss es schon ne hammerfelge sein
+ Dieser Beitrag wurde von godam am 20.03.2007 bearbeitet
Gibt auch ne 40er ET bei den RS4 Felgen !
IS allerdings sehr selten !
Hallo!
R8 Felgen 18"
- 8,5x18" ET42 >> Vorderachse Sommer- u. Winterfelge >> 761,60€
- 10,5x18" ET50 >> Hinterachse Sommerfelge >> 761,60€
- 10,5x18" ET55 >> Hinterachse Winterfelge >> 761,60€
R8 Felgen 19"
8,5x19" ET42 >> Vorderachse Sommer- u. Winterfelge >> 868,70€
- 11x19" ET50 >> Hinterachse Sommerfelge >> 868,70€
- 10,5x19" ET55 >> Hinterachse Winterfelge >> 868,70€
Preise pro Stück!
Gruß
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.03.2007 bearbeitet
besten dank :-))
und die sind ganz einfach über den freundlichen zu beziehen?
Hmm knapp 3.500€ nur für die Felgen… ned schlecht…
kannst auch warten,bis die felgen bei ebay auftauchen, wenn du siehst,wie die preise dort für seltenere felgen (maybach,slr) sind,kannst dir sicher sein,dass die r8 felgen dort auch billiger zu haben sind. außerdem bin ich mir sicher,dass da mittelfristig auch ein nachbau kommt
Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Kann natürlich sein, das die Felgen nur mit einer Fahrgestellnummer bestellt werden können.
Raoul
hätte die preise jetzt auch. leider zu spät.
mich wundert das die für vorne und hinten gleich viel kosten.
da hat er recht
nur wieso die felgen in unterschiedlichen größen gleich kosten versteh ich nicht
schau mal bei audi-felgen bei den 20zoll s-line da gibt es ne 8,5x20 für 957eu und ne 9x20 für 702eu…das ist auch nicht logisch…oder kannst mir das erklären ???
was die r8 felge betrifft, bringt mir ebay nichts, weil ich ne richtige rechnung fürs finanzamt brauch, nachbau mag ich nicht…allerdings ist zu befürchten dass es mir dem nachbau ausartet wie bei der a8 felge…die fährt inzwischen jeder…wenn ich die vor 3jahren gekauft hätte (ist noch teurer als r8) dann wär ich jetzt etwas angepisst
Evtl. ist die teurere Variante anders Lackiert in Titan oder so? Oder gibts von Audi Leichtbau-Felgen für die S-Modelle?
sind beide poliert und wiegen angeblich das selbe, obwohl die billigere breiter ist…also wenn dann ist die billige der leichtbau…
sind aber für 20zöller beide sehr leicht
wo wir schonmal beim thema gewicht sind…hat jemand ne angabe was die r8 felge wiegt?
und gebt mal nen tip ab ob die s6 felge nicht wenigstens genauso gut aussieht…
auch bei ebay kannst du eine rechnung bekommen, wenn du bei einem händler kaufst
so oder so ist das problem bei der r8 felge,dass du eine ordentliche bremse brauchst,sonst schaut das ganz schnell ganz lächerlich aus… in meinen augen kommst da mit einer serienbremse nicht wirklich weit
EDIT: Nein die s6 felge gefällt mir bei weitem nicht so gut
+ Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 23.03.2007 bearbeitet
Frag am Besten Audi Ingolstadt.
8,5x19" ET42 >> 420 601 025 B
11x19" ET50 >> 420 601 025 C
Zum Vergleich die gewichtsoptimierten S3 Felgen bringen 11,8kg mit.
Raoul
was die grösse der bremsen betrifft, so ist das grenzwertig würd ich mal sagen…
wo ist das bild hin???
gott ist das auto hässlich :kotz:
aber mal zum thema: schau dir hinten mal die bremse an,die wirkt extrem verloren und auch vorne ists wirklich grenzwertig, alles in allem mindert das halt auch stark die optik der felge und kann sich leicht ins negative kehren.
(mir gefällt die felge auch richtig gut,aber eben nur mit einer großen bremsanlage dahinter)
Habe ich ganz vergessen. Für die Felgen gilt die Rabattgruppen 3. Das sind immerhin 17% auf den Nettopreis die der Händler an den Kunden weiter kann wenn er möchte.
Raoul
+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 23.03.2007 bearbeitet
klar ist die karre hässlich, keine frage…
mit den felgen hast du sicher recht…aber noch ne neue bremse ranschrauben will ich echt net :-))
und das sind erst 19zöller…wie siehts dann erst bei 20zoll aus…grusel…
ich glaub die s6 gewinnt langsam etwas vorsprung… :-))
Oh nö…
Raoul