Audi Q7 ....gefahren super

Durfte Heute mal Q7 fahren :slight_smile:

ich sag nur „MASCHINE“

:daumen:

Wo gibts den denn schon zu fahren?

arbeite bei AUDI:-) Neckarsulm :slight_smile:

Wollt ich schon sagen :lol:

Würd den ja glatt bestellen wenn ich das Geld hätte…

Áber so wie ich gehört hab kann man den für nächstes Jahr fast nicht mehr bestellen.

ist schon ein Hammer ! 4,2 Ami Version…

da geht schon was…vorallem blick ohne ende
:daumen:

mit den Lieferzeiten kann ich dir leider nichts sagen…

HI.

Ich habe ihn gestern auch gefahren allerdings mit einem 3.0 TDI. Ich finde es ist schon ein sehr geiles Auto vorallem das aussehen aber leider begeistert er mich mit dem 3.0 TDI nicht so extrem weil der Motor doch schon ganz schön kämpfen muss mit dem Gewicht des Autos. Aber ist natürlich auch sehr viel Auto was der Motor da bewegen muss. Wenn man davon absieht das er am ende nicht so schnell ist ist das ein super geiles Auto.

Gruss Koko

bin letzte woche auch schon den 3 liter gefahren, bin vom auto super begeistert, die rückfahrkamera ist super genial, möchte man am liebsten immer rückwerts fahren :wink: aber der motor ist eindeutig zu klein. und die luftferderung ist bischen lahm, aber ansonsten fett

Mich hat vorgestern ein Audi Q7 in Thüringen auf der A4 überholt (Kennzeichen FÜ-Q 7). Es war auch noch eine Ami-Version mit dem 4.2er-Motor. Das Auto ist eine sehr imposante Erscheinung, wäre mir aber eine Idee zu groß. Dann schon lieber den neuen A6 allroad quattro, der jetzt auch auf der Audi-Seite konfigurierbar ist. Damit erreiche ich dann auch recht gute Fahrleistungen. Wer braucht schon einen Geländewagen für 7 Personen für den Stadtverkehr bzw. wenn er alleine/ zu zweit auf der Autobahn unterwegs ist?

Gruß,
Frank

Bei uns in LU stand auch schon ein beschilderter Q7 zum Probefahren.
Die hatten aber auch schon nen RS4 stehen, welchen ich viel geiler finde.
:wink:

Habe immer gedacht, der wäre nicht höher als der Allroad damals, also nur leicht nach oben gesetzt. Wie Bilder im Inet oder in Zeitschriften täuschen können: gestern kam mir auf der AB einer entgegen, und da musste ich schon 2 mal hinschauen. Der ist fast so hoch wie ein Touareg, nur länger…
Alles in allem war es wirklich ein imposanter Eindruck. Hätte gern mehr gesehen davon.

Mit eben diesem und dem Cayenne teilt der Q7 sich auch die technischen Gene.

Stimmt, das hatte ich auch schon gelesen. Hab sogar mal ein Bild von beiden nebeneinander (Autobild??) gesehen, aber dennoch ist mir die Größe des Q7 nicht SO sehr aufgefallen… Spricht FÜR das gute Designhändchen der Audi-Ings.

Wenn mir so ein Geschoss auf der Autobahn ENTGEGEN kommen würde, wär ich auch beeindruckt ;). Sei froh, dass er dich nicht umgerannt hat *gg

Nur Spaß :wink:

Hab mir den auch schon in Ingolstadt bei Audi angeschaun aber ehrlich gesagt ist mir das ein zu grosser Brummer, alleine die Spiegel könnten von nem LKW sein (grössentechnisch). Wenn man an der Motorhaube steht kann man schon fast den Arm auflegen …

… nee nee nee, in Amiland sicher ok aber hier braucht den wirklich keiner.

Matse

Also ich haben den Q7 gestern auch das erste Mal in echt gesehen und ich muß sagen mir gehts genauso. Das Teil sieht doch fast mehr wie ein LKW aus, absolut nicht mein Geschmack. Der Touareg geht ja gerade noch so aber das Teil erinnert mich mehr an solche Ami-SUVs wie den Escalade oder so. Hauptsache groß und das wars :wink:

Aber jedem das seine. Wenn jemand, der das Geld dafür übrig hat, sich einen kaufen will soll er doch.

Gruss
Sebastian

Wie geil!
Bin grade auch den neuen Q7 gefahren.
3.0 TDI geht richtig gut ab das Auto, aber halt 2,2 Tonnen.
Sehr schick!

Gruß Martin

sollte ich mir auch mal holen.

@Dolmars mach das! Ist zwar kein Auto für mich, da viel zu schwer und zu teuer, aber fahren lässt er sich wirklich gut. Denke mal ein kleineres Auto (weniger Gewicht) mit diesen PS (oder mehr) macht mehr Spaß!

Gruß Martin

Oh ja, das A4 Cabrio mit 3.0 TDI quattro hat mir sehr viel Spaß gemacht :lol:

Ich hatte das Autochen mal von abends bis zum nächsten Nachmittag - einfach nur genial…

mein vater hat hat seit einer woche den 4.2 quattro
und muss sagen des ist nen hammer viech aber auch einfach nur genial…
vor allem geht der gut ab, aber der sprit verbrauch ist auch enorm…
allerdings hat mein vater den schon ne eiszeit früher bestellt
und demnach jetzt schon
die lieferzeiten sind einfach unglaublich

+ Dieser Beitrag wurde von andiseshaker am 02.04.2006 bearbeitet