Audi Look auf der (Android) Smartwatch

Moin und grüße aus Berlin!

Als stiller Teilhaber dieses Forums seit Äonen hüstel, ohne aber je was nützliches beigetragen zu haben, dachte ich mir ich trag doch mal was bei.

Sonderlich begabt in Sachen KfZ bin ich eigentlich weniger, aber ich hab nen, wie ich finde, halbwegs vorzeigbares "Watchface" (immer dieser neudeutsche Kram) erstellt.

Läuft auf allen Android Smartwatches mit Android Wear oder Tizen, und ist natürlich kostenlos.
Das einzige was Ihr dafür braucht, ist die App Facer auf eurem zugehörigem Smartphone, aber selbst die ist kostenfrei.

Genau genommen sind es derer sogar 3, sind aber alles nur Variationen eines Watchfaces.
Der Hintergrund ist das Profil eines Dunlopreifens (ist nun mal meine aktuelle Bereifung g), dazu ein Herzschlagbildchen einer Seite die copyrightfreies Material anbietet, und die Audiringe.

Ich hoffe der ein oder andere hier hat überhaupt eine Smartwatch, und kann damit was anfangen. :wink:

Viel Spaß damit,
Nico