hi leute, gibt es schon einen termin und einen ort für den weltrekordkorso 2007? habe über googel nichts konkretes gefunden…muss ja schonmal planen
:trampolin:
Beim Korso 2006 sagte man doch schon, dass ein erneuter Versuch in den Sternen steht. Es waren ja letztes Jahr viel weniger da als angemeldet. Ich emine rund 50 Fahrzeuge weniger. UNd das find ich dann schon schade. Aber der NIcht-Rekord-Korso war auch so schön UNd der Tag ansich auch…und WIR wollen 2007 den Fußballtitel holen… 2. Sieger ist 1. Verlierer
Hey Leute!
Ein Korso findet 2007 leider nicht statt.
Da, wie ihr sicher selbst bemerkt habt, das Interesse über die Jahre immer weniger wurde, haben sich die Veranstalter hierzu entschlossen.
Ob 2008 wieder ein Korso, oder auch nur ein Treffen vom Korsoteam/Auditeam Göttingen veranstaltet wird, wird sich auch in diesem Jahr erst entscheiden.
Gruß Markus
Ich hätte es dennoch 1x noch versucht…denke, dass das letzte Jahr auch bei den Audianern zum Nachdenken angeregt hat, dass mehr erscheinen sollten…!
oh man das ist echt bitter…
schade das ich letztes jahr leider nicht konnte…
:heul:
Klar, hätten wir es nochmal versuchen können.
Wenn aber der Aufwand immer größer wird, weil wir ja auch immer mehr Treffen und „Beiwerk“ um den Korso anbieten wollten und trotzdem wurden die Leute jedes Jahr weniger… das motiviert nicht besonders.
Hinzu kommt, dass einige Orgas in diesem Jahr auch an anderen Baustellen etwas eingespannter sind.
Aber falls es einen Korso 08 gibt, werdet ihr natürlich rechtzeitig informiert! Schließlich habt ihr ja auch genug zu organisieren…denke da nur an Dinge wie Korso-zum-Korso oder Teamzusammenstellung fürs Fußballturnier.
Gruß Markus
Hehehehe…unser Fußballteam ist eh klar…warum soll man gute Team auseinander reißen Hat doch letztes Jahr richtig Spaß gemacht…
Schade um 2007…aber 2008 sollte es auf alle Fälle wieder sein
Schade das ich letztes Jahr nochnicht dabei sein konnte aber leider hatte ich da ja meinen Audi noch nicht aber beim nächsten werde ich auf jeden Fall dabei sein wenn es nochmal einen geben sollte!
ich finds ehrlich gesagt auch scheise…
ich war letztes jahr zum ersten ma dabei… habe mich schon auf einen rekord gefreut… aber was is??? 15 audis zu wenig (waren doch 15 oder?)
echt traurig !!! leider war mir persönlich nicht genug entertainment dabei…wobei das warscheinlich eher 2. rangig war…
naja… wäre wieder dabei
Nicht genug Entertainment?
Das muß ich jetzt nicht verstehen oder?
Was erwartest du denn? Kannst du dir vorstellen, dass der ganze Krempel auch Geld kostet, das irgendwie vorfinanziert werden muß? Und zwar von Leuten, denen das Geld sicher nicht aus der Tasche wächst! Du verwechselst da wohl ein Treffen von Gleichgesinnten (DER Sinn von, Korso, FFM oder anderen Auto-/Tuningtreffen) mit einer Show-/Verkaufsveranstaltung a la Motorshow!
Ich weiß nicht, wie locker dein Konto das wegsteckt, aber es geht mit 1000€ für den Platz los und und und.
Und dann planst du mit der absoluten Sicherheit von 5-10 Autos…nämlich die eigenen! Auf den Rest kannst du nur hoffen!
Außerdem ist es jede Menge Arbeit, wie dir Sicher die Veranstalter vom FFM auch bestätigen können. Nur das hier noch der Hauptteil dazu kommt…der Korso! Das sorgt für nicht wenig Arbeit mit Guiness und Behörden.
Schlußwort: Wenn Interesse besteht (bei euch und bei uns) geht die Rekordjagt 2008 in eine neue Runde…
Als denn Markus
ach übrigens… zum Korso gehts jetzt da lang:
www.audi-korso.de
+ Dieser Beitrag wurde von daOnkl am 16.02.2007 bearbeitet
joa … ich weiß bescheid mit entertainment… bin einer von 2 chefs … wir veranstalten partys …
trotz all dem kann mein konto keine 1000 wegstecken…
ich weiß das es viel kostet … das war damit ja nicht gemeint… mir wars halt etwas zu wenig und kp. die autos bzw audis warn wunderbar… der platz auch… und die leute ganz zu schweigen… alles supa… es hätten vielleicht mehr audi/auto stände da sein sollen… dieses bissl messe-fler hat gefehlt…
alles in allem wars halt gut und ich würd nochma kommen… allein schon aus dem grund weil ich totaler audi freak bin… das ist ein muss für mich !!! grade bei der entfernung von grad ma 60 - 70 km bis Hann. Münden
Naja bei der Entfernung hast du ja Glück, dass wir auch zum Großteil aus dem Raum Göttingen kommen.
Mit Verkaufsständen ist das so ne Sache. Abgesehen davon, dass wir eigentlich mehr Stände hatten als andere Auditreffen ist es auch nicht leicht die Händler zu überzeugen.
Der normale Besucher kommt ja sowieso nicht mit dem Ziel groß Shoppen zu gehen. Dazu kommt, dass durch den Korso nachmittags auch kein Händler Umsatz machen kann.
Viele sind danach wieder nach Hause gefahren, oder haben sich auf die Party vorbereitet.
Bleibt nur der Samstag Vormittag (und da reisen die meisten erst an…)!
Da läst sich kaum einer Überreden nen Stand aufzubauen.
Und wenn du nur hier im Forum ne Umfrage starten würdest, würdest du sicher mindestens genauso viele finden, die gegen so eine Verkaufsshow bei Treffen sind.
Und da bist du im A3-Forum noch bei eher jüngeren Leuten.
Die älteren Gäste haben da oft noch weniger für übrig.
Gruß Markus