ich frag meinen teiledienstler taeglich.
sobald er sie bekommt, bringt er sie mit und ich schreie hier im thread "hurra".
ansonsten bitte ich euch um geduld, die robs kommen definitiv, es dauert nur noch nen kleines bisschen.
drei grosse robs warten auch noch sehnsuechtig hier auf ihre kleinen brueder, damit sie versendet werden koennen.
kann ich so bestätigen! Ich habe 2 Tage vor der Sammelbestellung bei meinem regionalen Audihändler bestellt und habe ebenfalls noch keine Nachricht bekommen, wann der Rob kommen soll.
gut zu wissen!
da du ja einiges vor der verschleppten sammelbestellung geordert hast, war klar, dass du zuerst beliefert wirst.
aber ich bleib dran und denke / hoffe, dass in den naechsten tagen mit den robs zu rechnen ist.
ich mags euch noch vor weihnachten zukommen lassen…
morgen soll ich eine neue aussage zur lieferzeit bekommen.
vielleicht sind se ja schon im anrollen.
Also ich wurde heute morgen angerufen, dass mein Gecko angekommen ist… passend zu Weihnachten!
Leider musste ich wieder feststellen wie arrogrant und hochnäsig unser vielfach ausgezeichnetes Audi-Zentrum ist… wenn die Damen und Herren 6 Minuten mit dem privaten Handy telefonieren können bis man gnädigerweise "bedient" wird…
Anzugträger mit R8-Schlüssel vorm Kopf müsste man sein.
also ich muss immerwieder staunen wie man so in einigen autohäusern behandelt wird. sowas kenne ich von meinem absolut nicht, wenn die mal nicht sofort zeit für mich haben bieten die einen sofort was zum trinken an essen, die haben semtliche aktuellen zeitschriften da. egal ob nun ob man einen a3 fährt oder a6 oder a8. ok denke mal ds die die "bessere kundschaft" etwas vorziehen, aber ich konnte mich bislang noch nicht beschweren
Eigentlich kann es sich heutzutage kein Autohaus leisten nur die besser betuchten Kunden vorzuziehen!
Das Audi Zentrum Essen, bei denen ich die Geckos noch bestellt hatte, haben mich immer wieder über den Liefertermin informiert. Als die Geckos dann kamen, war als "Geschenk" noch ein Schlüsselanhänger dabei und ein kleines Audi TT Modell-Auto. Hatte mich total gefreut!
Und auch das Audi-Zentrum bei dem ich mein Auto gekauft habe, hat mich total gut behandelt auch nach dem Autokauf. Mein Händler meinte sogar er wolle mich mal zum Essen einladen find ich total putzig und sehr nett!
Freue mich schon auf die Nachweihnachts-Geckos von t00i