Audi für die Kleinen... (nicht nur)... :o)

ich frag meinen teiledienstler taeglich.
sobald er sie bekommt, bringt er sie mit und ich schreie hier im thread "hurra".
ansonsten bitte ich euch um geduld, die robs kommen definitiv, es dauert nur noch nen kleines bisschen.
drei grosse robs warten auch noch sehnsuechtig hier auf ihre kleinen brueder, damit sie versendet werden koennen.

gruss,
tom

Ja da gehört meiner dazu. Die wollen alle zu ihrer Mami :kicher:

und meiner will zum papi, auch nicht zu vergessen :smiley:

wie groß sind die?

Kleiner Rob (13,50): weiss ich nicht, vermutlich ca. 15cm
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5279.html

Großer Rob (26,10): ca. 30 cm
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5280.html

Lenkrad (35,10): ca. 24 cm
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5281.html

gruss,
tom

Und gibts neue Infos zu den Bestellungen?

Gruß

der status ist leider immer noch der gleiche.
ich kann es leider auch nicht aendern.

gruss,
tom

Hi,

kann ich so bestätigen! Ich habe 2 Tage vor der Sammelbestellung bei meinem regionalen Audihändler bestellt und habe ebenfalls noch keine Nachricht bekommen, wann der Rob kommen soll.

Ich hab auch nur die Info, dass die Geckos Mitte Dezember verfügbar sein sollen. NOCH haben wir nicht ganz Mitte Dezember :slight_smile: Ich übe mich in Geduld

KREISCH … Mitte Dezember …! Gehalten was versprochen war. Das lob' ich mir!

freufreufreufreufreufreufreufreufreu

WAAAAAAAAAS?? @t00i wo ist mein gecko schnieffff

sieht echt klasse aus @Sunstorm84 :slight_smile:

geile bilder @Sunstorm84 da drauf muss man auch erstmal kommen :thumbsup: :dafuer:

Danke ihr Beiden :slight_smile: Spockel ist aber auch sehr fotogen!!! :love: inlove

Die Geckos von t00i hab ich auch noch nicht, die hier sind ja vom Audi Zentrum Essen :slight_smile: Aber dann kann es nicht mehr lange dauern!!!

Bin schon dabei Saugnäpfe anzunähen. Ein Beinchen hab ich schon :slight_smile:

geile idee, und dann an die seitenscheibe oder so kleben^^

Genau das :slight_smile: !!!

Eins ist fertig, habs grad an die Terassentür geklebt zum Testen. Hält bombenfest! :thumbsup:

@Sunstorm84:
Sorry fürs offtopic, aber wieso ist dein Spockel nich in der Winterruhe? Kommt die erst noch oder ist die schon beendet?

gut zu wissen!
da du ja einiges vor der verschleppten sammelbestellung geordert hast, war klar, dass du zuerst beliefert wirst.
aber ich bleib dran und denke / hoffe, dass in den naechsten tagen mit den robs zu rechnen ist.
ich mags euch noch vor weihnachten zukommen lassen…

morgen soll ich eine neue aussage zur lieferzeit bekommen.
vielleicht sind se ja schon im anrollen.

gruss,
tom

Also ich wurde heute morgen angerufen, dass mein Gecko angekommen ist… passend zu Weihnachten! :smiley:

Leider musste ich wieder feststellen wie arrogrant und hochnäsig unser vielfach ausgezeichnetes Audi-Zentrum ist… wenn die Damen und Herren 6 Minuten mit dem privaten Handy telefonieren können bis man gnädigerweise "bedient" wird…

Anzugträger mit R8-Schlüssel vorm Kopf müsste man sein.

also ich muss immerwieder staunen wie man so in einigen autohäusern behandelt wird. sowas kenne ich von meinem absolut nicht, wenn die mal nicht sofort zeit für mich haben bieten die einen sofort was zum trinken an essen, die haben semtliche aktuellen zeitschriften da. egal ob nun ob man einen a3 fährt oder a6 oder a8. ok denke mal ds die die "bessere kundschaft" etwas vorziehen, aber ich konnte mich bislang noch nicht beschweren

Eigentlich kann es sich heutzutage kein Autohaus leisten nur die besser betuchten Kunden vorzuziehen!

Das Audi Zentrum Essen, bei denen ich die Geckos noch bestellt hatte, haben mich immer wieder über den Liefertermin informiert. Als die Geckos dann kamen, war als "Geschenk" noch ein Schlüsselanhänger dabei und ein kleines Audi TT Modell-Auto. Hatte mich total gefreut!

Und auch das Audi-Zentrum bei dem ich mein Auto gekauft habe, hat mich total gut behandelt auch nach dem Autokauf. Mein Händler meinte sogar er wolle mich mal zum Essen einladen :slight_smile: find ich total putzig und sehr nett!

Freue mich schon auf die Nachweihnachts-Geckos von t00i :wink: