Audi für die Kleinen... (nicht nur)... :o)

@sunstorm84 kleben deine Geckos schon an den autoscheiben?

Ja die kannst du in meiner neuen Galerie bestaunen :wink: … Hätte noch Saugnäpfe übrig fg

Hallo.
Also ich warte leider noch auf die Lieferung.
Ich habe noch einen direkt bei meinem Audi Händler bestellt und habe ihn nach ca. 3 wochen erhalten. komisch das das bei dir so lange dauert…

gruß
matthias

die haendler werden nach bestelleingang beliefert.
bei mir ist es ebenfalls ein vag-haendler, der das macht.
das problem ist einfach, dass sehr viele in rueckstand waren und die sammelbestellung sich zu lange hingezogen hatte, so dass andere schneller beliefert wurden/werden.
haette ich nur ne woche frueher bestellt, waere die lieferung vermutlich deutlich schneller erfolgt.

morgen sehe ich den teiledienstleiter wieder, dann weiss ich wohl mehr.

gruss,
tom

…da frag ich jetzt einfach mal nach, ob's schon etwas neues gibt. Ich hätte die kleinen auch ganz gerne bei mir… :slight_smile:

Grüße
Stefan

ich hab die rueckstandsliste bekommen von ihm.
leider kein liefertermin drauf vermerkt. :crymore:
ich kann euch also nix neues sagen.

wer nun zuruecktreten will, darf das tun.
ich habe vereinbart, dass ich durch die lange lieferzeit nicht alle robs abnehmen muss, die bestellt sind.
ich hoffe natuerlich, dass ich die robs bald liefern kann.

gruss,
tom

DIE ROBS SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:breaker::hurra::breaker::hurra::breaker::hurra::breaker::hurra::breaker::hurra::breaker:
grade kam der teiledienstleiter vorbei und hat sie gebracht. freu

ich pack morgen (feiertag) alles fertig und schick sie euch uebermorgen gleich raus.
danke fuer die geduld!

gruss,
tom

hey,

was lange rob-t - wird endlich gut :slight_smile:
wußte ja, das auf dich verlass ist :dafuer:

viel spaß mit dem quattro-getier :slight_smile:

lonnie

wenns nach mir ginge, haett ich meine ware am liebsten noch vor der bestellung versendet. :biggrin:
aber leider waren mir hier die haende gebunden.

danke fuer eure geduld und dafuer, dass nur ein einziger seinen rob storniert hat.

gruss,
tom

juhu, mein rob ist angekommen :slight_smile:

er war sogar am mo schon zu nem fotoshooting bereit, aber hab die bilder nich nicht verkleinert^^…
muss ich mal noch machen und on stellen.

danke nochmals, auch wenns etwas länger gedauert hat, wars wenigstens zuverlässig!

gerne und danke fuer die geduld.
ich konnte da echt nix dazu, mein vag-partner ist erst so spaet beliefert worden.
ich hoffe, dass dennoch alle zufrieden sind mit der lieferung.

gruss,
tom

Oh ja siehst du, bin noch gar nicht dazu gekommen mich zu bedanken :slight_smile: die Rob's sind gut bei mir angekommen und den Glasreiniger hab ich gestern auch schon benutzt :wink: !!!

froy froy

so, hier mal ein paar bilder :slight_smile:

find den kleinen einfach klasse^^

sweet.
der is ja richtig fotogen. :up:

einen hab ich noch hier,
aber nur, bis ihn @dip abholen kommt. :biggrin:

gruss,
tom

omg … was ist denn das da für ein schwarzer Puschel !!! @Krouch du solltest unbedingt mal wieder staubwischen bei dir zuhause :lol:

lool, der "puschel" ist eigentlich n katzenspielzeug von ikea…aber ich habs als kissen aufm sofa, weil ichs einfach cool fand irgendwie :smiley: