Audi freunde Pfalz nähe kaiserslautern/Kusel

hi fans wenn ihr in kaiserslautern umgebung wohnt oder kusel könnt ihr euch gern melden zwecks treffs oder ähnliches

Komme aus Landau.

würd gern als treffs machen oder erfahren wo hier in de gegend auditreffs sind

Ist zwar lange her aber wie schauts mit den pfälzern hier aus, gibt's irgendwo in der nähe ein a3 grüppchen oder ist das eingeschlafen?

S3 in Alzey :old:

ich hab auf Facebook vor kurzem eine Gruppe eröffnet, wer will kann gerne beitreten :slight_smile:

Facebook Gruppen

A3 in Neuhofen

…und Fäjsbock würde ich gerne weiterhin meiden…

Haben auch ne whatsapp Gruppe erstellt. Ist aber eher so ne technik-talk Gruppe mit Leuten aus der Umgebung. Für Treffen machen wir dann extra nochmal ne Gruppe. Ist halt momentan besser, weil hier im Forum scheint erstens echt nicht viel los zu sein in unserer Umgebung und zweitens schauen die meisten auch eher selten hier rein…

Ein kleines Treffen kam über Facebook schon zustande.

Falls wer auch in die whatsappgruppe will, soll mich einfach kurz anschreiben 0170-9921536

LG JerrY

Hört sich cool an,
Aba ich wohn auf der besseren Seite vom reihn!:hurra::angel:
Oder sin in der WA Gruppe au Karlsruher zu gelassen!?!:cool:

Nähe Landau