Hallo liebe Gemeinde!
wer kommt alles hier, aus Hessen ?
^___^
hanau bei frankfurt un du?
lg marco
Füll mal dein Profil aus und beschäftige dich mit dem Forum. Hier gibts unter anderem mehrere gute Suchen: nach Membern in deiner Umgebung, fürs Forum und und und…
Gruß
Matthias
gibt auch ne extra gruppe hier im forum, für alle aus dem rhein main gebiet…
Ich komme aus Fulda ich hoffe ihr wisst wo das liegt
Noch nie gehört…
Aber ich kann da Madceks Hinweis nur unterstützen
ich werde den A3 morgen mal hoch Heben und nochmals den Auspuff kontrollieren ! Hi Mozart Fulda liegt fast genau in der Mitte von Deutschland, 100 km von Frankfurt am Main entfernt. Um Fulda rum, gibt es noch die Rhön ist ein Mittelgebirge, mit dem höchsten Berg von Hessen die Wasserkuppe. Wenn du Familie hast musst du mal die Rhön besuchen, neben uns gibt es noch das schöne Thüringen, mit Haufen hübscher Mädels
fulda is cool, sehr schöne stadt, coole locations!
mein dad wohnt in wächtersbach is ja net so weit enfernt von fulda
Das stimmt!! Und Wächtersbach ist auch nicht weit weg!
@audimirko
Mein Kommentar war eher ironisch gemeint… Ich fahre seit gut 23 Jahren regelmäßig nach München, Ravensburg und Starnberg…habe im Fernverkehr schon viele Autobahnen bereist…Fulda wäre dann doch eher ein sehr bekannter Fleck Die Rhön ist autobahntechnisch für extreme Wetteränderungen bekannt…
Aber trotzdem DANKE für die nette Beschreibung…!
Hi Mozart!
Ich bin auf Jahre lange Speditions Verkehr (Wechselbrücke) gefahren, einige Zeit noch 4 Achsmischer.
Aber Fernverkehr, dass ist schon anstrengend, die ganze Woche bist du wahrscheinlich Unterwegs auf Achse. Hut ab !
Ja und nein…ja, war die ganze Woche unterwegs…in Deutschland, Dänemark, Holland, Belgien, Frankreich und Österreich…Nein, mache ich jetzt nicht mehr…hatte den Spaß nur 5 Monate. Für das Familienleben ist sowas echt tödlich…ohne hätte ich das sicher weiter gemacht…hat viel Spaß bereitet…!
Jetzt fahre ich nen Tankzug…2A-Motorwagen und 3A-Anhänger…orangene Tafeln und viel Flüssigkeit im Tank Bilder in meiner Galerie
Hi Leute !
ich habe mir heute, dass ganze am A3 mal angeschaut und musste fest stellen, dass die Gummilagerbuchsen vom Querlenker auf beiden Seiten, eingerissen waren. So ein Mist also Querlenker raus Buchse ausgepresst und neue rein, die Stabigummis habe ich auch noch gewechselt, Manschette vom Spurstangenkopf war auch gerissen, deshalb gewechselt! Linkes Führungsgelenk hatte ich auch noch gewechselt, weil ich konnte den Bolzen durch leichtes an tippen mit dem Finger zur Seite drücken und bevor ich das ganze zwei mal mache, raus mit. Nun ist bis jetzt nichts mehr vom klappern zu hören, ab warten! Aber ich frage mich wie das Auto vor 4 Wochen Tüv bekommen hat???
Nicht schlecht Tankzug zu fahren ist schon riskant. Aber als Profi bekommst du das auf jeden Fall hin. Ich hatte mal ein Arbeitskollegen der ist auch Fernverkehr gefahren und die Ehe ,nun ja das ging dann mit einmal kaputt. Es gab halt nur noch die Firma und der Chef hatte ihn noch ausgelacht und zum Schluss nach Jahren in den Ars… getreten zum Dank.
Noch ein hesse
so is es! woher kommst du ?
HR
Aus der nähe von frankenberg/eder
aus der großstadt erzhausen :>