Audi Exclusive Leder/Alcantara

Ahoi!

Will mir demnächst meinen A3 bestellen.

Jetzt gibts ja seit kurzem dieses

Audi Exclusive Leder/Alcantara…

Aber für 3050€ !!!

Des is ein schlechter Scherz, oder??? :evil: :evil:

Weil ich wollte eigentlich die recaros mit Leder. (Kosten ja 1800€, ohne Leder 1000€.)

Soll ich also 4000€für die Recaros mit alcantara ausgeben? Ich spinn doch nicht! :-x

Wie sieht es mit dem"normalen" Leder der Recaros aus. Hat da jemand erfahrungen wie das nach ein - x jährchen aussieht?

Ich meine, weil das Leder auf den Sitzflächen macht doch nach ner Zeit falten und so.

Alcantara wäre halt ultra pflegeleichter. Ausserdem verbrennt man sich den A*** nicht imm Sommer beim Draufsetzen…

Was soll ich tun? Normales Leder oder Alcantara?

Please HELP!

Griass, HackMan

Hi !

je nachdem was Du für eine Motorvers willst kannst Du dafür schon fast einen S3 bekommen. Mit Vernunft hat dieser Aufpreis sicher nix zu tun…aber wer hat der hat !? :slight_smile:

Gruß

Jack

Hallo,

wo wir hier schon bei leder sind, ist die Sonderasustattung bei nem A3 "Sportsitze mit Lederausstattung voll-lederausstattung, das heisst hinten auch, oder besser gesagt, was ist dann alles in Leder???

thanx

Öh, hab ich vergessen, will den

1,9TDI 96 KW 6 Gang kaufen…

Imolagelb… ggg

Quote:

On 2002-04-12 17:45, Anonymous wrote:

Hallo,

wo wir hier schon bei leder sind, ist die Sonderasustattung bei nem A3 "Sportsitze mit Lederausstattung voll-lederausstattung, das heisst hinten auch, oder besser gesagt, was ist dann alles in Leder???

thanx

Hi !

schau mal im Konfigurator und im Prospekt nach. Meines wissen ist es: Beide Sitze, Tür Verkleidung (da wo normal Stoff ist), Armlehne (falls bestellt), Rückbank.

Ich glaube das ist alles.

Gruß

Jack

Hi !

also mit den Recaros würde ich mir gut überlegen. Die normalen Sitze des Ambition sind schon echt gut ! Die Recaros sind natürlich besser und ich muß zugeben die besten Autos sitze die ich kenne. Wenn man Komfort, Seitenhalt und Ergonomie etc. Berücksichtigt. Mußt Du selber wissen ob Dir dieser Unterschied das Geld wert ist.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-12 17:51, Jack78 wrote:

Hi !

also mit den Recaros würde ich mir gut überlegen. Die normalen Sitze des Ambition sind schon echt gut ! Die Recaros sind natürlich besser und ich muß zugeben die besten Autos sitze die ich kenne. Wenn man Komfort, Seitenhalt und Ergonomie etc. Berücksichtigt. Mußt Du selber wissen ob Dir dieser Unterschied das Geld wert ist.

Gruß

Jack

Jo, Ambition is eh klar. aber Ueberleg mal was das Leder frueher Aufpreis kostete: ungefaehr so 3TDM, oder???

es kann doch jetyt nict einfac hdas doppelte kosten? blos weils Audi-exclusiv ist…

ja, das gibts beim S3 inoffiziell ja auch schon seit 3 Jahren. 3000+++ Euro waren es schon damals.

Einige angehende S3-Fahrer wollten gern die S3 Sitzgarnitur in Alcantara-Schwarz… und das hätte soviel gekostet. Die spinnen echt. Bin ich froh, das das beim S3 nicht sooo viel kostet…

…also die 3 Standard-Farben silber, blau und imola…

Menno, baut doch mal wieder den EDIT-Button ein!!!

Quote:

Bin ich froh, das das beim S3 nicht sooo viel kostet…

Hi!

ja glücklich ist wer den gekauft bekommt oder gar selber kaufen kann :slight_smile:

Gruß

Jack

heul! Naja, werde beim Audih’ndler nochaml die normalen Sportsitye ankucken. Vielleicht taugen mir die ja auch… Ist immerhin 1000 EUR günstiger.

Jaja, die 900€ Aufpreis fürs Imolagelb müssen schon sein… Ansonsten käme nur Denimblaumetallic in Frage…

selba kaufen… nix Papis Auto oder sponsored by Audi Bank… :slight_smile:

Quote:

On 2002-04-12 18:04, StefanS3 wrote:

ja, wenn man bei Audi arbeiten würde und 35% bekommt wäre er garnicht mal mehr so teuer…

Quote:

On 2002-04-12 18:04, StefanS3 wrote:

Hi !

schön und gut nur ich würde für kein Auto hohe Schulden machen. Entweder ich kann es mir Leisten und halt nicht. Ist aber jedem selber überlassen.

Gruß

Jack

Hi !

das bist Du denke ich nicht schlecht beraten. Du solltest aber nicht nach dem Aussehen kaufen sondern wie es sich sitzt/Fährt. Dein Arsch hat keine Augen oder ? Wenn Du natürlich die Kohle hast dann mach es würde ich auch tun g Die sind schon echt super geil die Recaros.

Gruß

Jack

Danke! GENAU das sind immer meine Worte!!! Und in entsprechenden KREISEN (eine andere Audi-Seite) stößt sowas seeehr schlecht auf. Schon interessant, wer sich bis über den Kopf mit einem Auto verschultet… man sollte immer auf dem Boden des Machbaren bleiben!!!

Quote:

On 2002-04-12 18:11, StefanS3 wrote:

Danke! GENAU das sind immer meine Worte!!! Und in entsprechenden KREISEN (eine andere Audi-Seite) stößt sowas seeehr schlecht auf. Schon interessant, wer sich bis über den Kopf mit einem Auto verschultet… man sollte immer auf dem Boden des Machbaren bleiben!!!

Hi !

nur das interessiert gerade in Deutschlang kaum einen da schauen alle nur auf das Auto. Da wird Mercedes gefahren und zu Hause stehen Ikea Möbel (damit will ich nichts gegen Ikea sagen!!!). Ich meine jedem das seine wenn jemand ein Auto über alles geht soll er sich kaufen was er will. Nur die Typen die mit Ihrem getunten XY an der Ampel und Tankstellen rumprollen nerven echt ab ! Sorry wenn sich jetzt welche angesprochen fühlen ! :slight_smile:

Gruß

Jack

glaub mir, ich hab da so einige Spezies kennengelernt und gemerkt, dass sie selbst bei den Lebensmitteln auf jeden Pfennig geachtet haben… was ist das für ein Leben??? Manche Leute habens einfach nicht drauf!! Man sollte sich nicht für ein Auto totschuften, das würde mir NIE in den Sinn kommen!!! :roll:

Quote:

On 2002-04-12 18:20, StefanS3 wrote:

glaub mir, ich hab da so einige Spezies kennengelernt und gemerkt, dass sie selbst bei den Lebensmitteln auf jeden Pfennig geachtet haben… was ist das für ein Leben??? Manche Leute habens einfach nicht drauf!! Man sollte sich nicht für ein Auto totschuften, das würde mir NIE in den Sinn kommen!!! :roll:

Hi !

na dann sind wir ja einer Meinung !

Gruß

Jack

super, aber weisst Du wieviele das nicht wären??? Egal, lass uns lieber damit aufhören!! Wir sind eh offtopic!