Audi Emblem für Kamei Sportgrill

Hi leute,

wollte mir auf meinen sportgrill ein audiemblem machen… muss ich ein bestimmtes von kamei bestellen ?

hi,

schau mal bei E-Bay nach, da findest

Du auch S3-Embleme.

normalerweise ist beim Grill das kamai-emblem dabei.

Gruß

Luke

hi,

ja das ist auch dabei das kamei emblem, will nur halt noch die ringe… hatte mir vor nem jahr aber das ohne ringe gekauft tja und jetzt will ich wieder meine ringe :smiley:

sorry, ich sollte mal genauer lesen.

Also von kamai gibt es zu dem Grill

keines, musst du von Audi eins bestellen, z.Bsp. dasselbe wie hinten.

Dazu gibt es spezielle anleitungen dafür, die schon früher im Forum ausführlich diskutiert worden sind.

Schau mal nach, war sogar dieses

Jahr mal gepostet

Gruß

Luke

Hallo, das ist kompletter Schwachsinn.

Ich habe den Kamei Grill drinn und auch die Originalen Audiringe in Original Größe. Mußt mal bei Audi anfragen da gibt es Welche die kann man dann stecken. Ich weiß es selber nicht, da ich den Grill zusammen mit dem Emblem durch einen Unfall bekommen habe. Aber es gibt sie 100%ig!!!

Gruß 125er

Quote:

On 2002-04-05 13:12, 125-Tom wrote:

Hallo, das ist kompletter Schwachsinn.

Ich habe den Kamei Grill drinn und auch die Originalen Audiringe in Original Größe. Mußt mal bei Audi anfragen da gibt es Welche die kann man dann stecken. Ich weiß es selber nicht, da ich den Grill zusammen mit dem Emblem durch einen Unfall bekommen habe. Aber es gibt sie 100%ig!!!

Gruß 125er

wie du weißt es selber nicht?

Aber mal gepostet ich würde Schwachsinn schreiben. Wir hatten das vor längerer Zeit hier diskutiert und da kann er doch nachlesen. Was ist daran Schwachsinn???

Luke

Sorry, war wirklich net bös gemeint!

Tschuldigung…

125er

Quote:

On 2002-04-05 14:50, 125-Tom wrote:

Sorry, war wirklich net bös gemeint!

Tschuldigung…

125er

Alles roger ;-))

Gruß

Luke

Hi,

die passenden Audiringe gibt es direkt bei Kamei für den Grill zu bestellen.

Gruss Oliver.

Hi

Hier die Bestellnummer

893 853 605

Kostet bei Audi 14,40 Euro und kann mit 3 Klemmstifte am Grill festgemacht werden.

GRuß Mike

Quote:

On 2002-04-05 12:25, Watcom wrote:

Hi leute,

wollte mir auf meinen sportgrill ein audiemblem machen… muss ich ein bestimmtes von kamei bestellen ?