Spannender hätte das DTM-Finale 2007 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg nicht sein können: Der neue DTM-Champion ist Audi-Pilot Mattias Ekström. Mit einem Vorsprung von gerade einmal 0,4 Sekunden überfuhr der Schwede mit seinem Audi A4 DTM als Dritter vor seinem härtesten Verfolger Bruno Spengler aus Kanada (Mercedes-Benz) die Ziellinie und holte sich nach 2004 zum zweiten Mal die Krone.
Herzlichen Glückwunsch Matze
Gruß Andy
P.S. und kommendes WE wird Raikönnen F1 Champion, und Meine Liebe zu Norbert Haug breitet sich weiter aus (wat freu ich mich auf den nächsten Grillabend)
Das hat aber gedauert, bis dieser Thread kam. Ich habe schon den ganzen Tag gewartet. Wir waren noch rechtzeitig zu Hause, so daß wir die letzten zwei Runden inkl. Zieldurchfahrt sehen konnten.
Thorsten
P.S.: Habe leider dann keine Interviews mit NH gehört. Ob der schon eingestanden hat, daß die Audis besser waren?? Ich denke nein.
Nobbis Kommentare sind dieses WE eh fürn Arsch, will doch keiner mehr hören.
Hauptsache Raikönnen gewinnt nächste Woche die F1 und Nobbe wird noch Kleinlauter als er es IMO schon ist nach diesem WE am HHR.
Also ich war live dabei und kann nur sagen, es war ein geiles Erlebnis. Das Rennen war wirklich von Anfang an spannend. Spengler ist pro Runde mindestens 0,4 Sekunden näher gekommen.
Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!!
Glückwunsch an den DTM-Meister…4 Ringe für 0,4 Sekunden…passt ja
Nur bei der F1…nene, kein Ferrari…Hamilton soll mal den Titel holen, dem gönne ich das mehr als dem "Ice-Man"…egal, welcher Teamchef da nun hinter steht
war auch beim Finale dabei. Kann mich nur anschliessen: war echt spannend von Anfang an. Hab kurzfristig auch Sorge gehabt das es schief geht, aber Eki hats dann doch durchgehalten.
Also: Glückwunsch an Audi, Abt und Ekström!!!
Haugs Kommentare waren in etwa so:
Wir waren wie immer sportlich und fair, das weiss jeder der uns kennt. Aber Audi hat mal wieder unfair gespielt und uns dauernd geblockt. Ich werde ihnen nicht gratulieren (zu Christina Surer im Interview).
Und:
Jeder der diese DTM Saison gesehen hat weiss das sie mit Absicht in Richtung Audi gelenkt wurde. Das Beweisen schon die ganzen Strafen gegen uns…
Ich konnte Haug ja noch nie leiden, auch wenn er aus meinem Heimatort kommt. Aber langsam wirds echt zu viel… Mir fällt da nix mehr ein.
Und zur F1:
Ich gönne den Titel dem Hamilton, auch wenn er für das falsche Team fährt. Wenn der es aber nicht werden soll, dann nur Räikönnen.
Jo…klar, Alonso gönn ich den Titel auch nicht…so ein unglaublich arroganter und unfairer Fahrer ist mir selten vorgekommen…Hamilton ist so natürlich und ein echter Shooter
Ja, da hast Du recht.
Hamilton ist ein super Fahrer mit ungeahntem Talent. Bin mal gespannt was der in seiner Laufzeit so alles zustande bekommt. Habe gedacht an Schumi kommt so schnell keiner vorbei, aber bei Hamilton bin ich mir nicht sicher. Und nett ist der allemal, kein arroganter Typ wie Alsonso. Zu dem kann ich eh nicht mehr sagen ausser unsportlich, arrogant und intrigant. Und seine fahrerischen Qualitäten stell ich in Frage wenn er Hamilton nicht auf der Strecke besiegen kann. Man darf nicht vergessen: Hamilton ist Rookie… (okay, der beste den ich je gesehen hab…).
Naja man muss auch bedenken, wo Hamilton fährt! Klar ist es der beste Rookie den man bis jetzt gesehen hat. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ganz anders aussehen würde, wenn er wie jeder normale Rookie in einem schlechteren Team fahren würde…
Deswegen glaube ich, das Sebastian Vettel mit ihm mithalten könnte, wenn er z.b. bei Ferrari fahren würde