Audi Delta CC Codeeingabe?

Hallo,



habe soeben das Audi Delta aus dem Radioschacht kurz rausgezogen um die Anschlüsse anzuschauen… Als ich es wierder reingeschoben hab und es anschalten wollte erscheint auf dem Display nur noch SAFE… Da ich aber leider keine Bedienungsanleitung zu dem Radio habe, sollte ich nun wissen wie ich jetzt wieder den CODE eingeben kann…???



Bitte um Hilfe!!!



Gruß

Lexl

Das steht alles ganz genau in Deiner Bedienungsanleitung! Ich glaube TP und RDS gedrückt halten bis im Display 1000 erscheint. Jetzt kannst Du mit den Tasten 1-4 Deinen Radiocode eingeben der sich auf Deiner Codekarte befindet. Dann wieder TP und RDS gedrückt halten. Dann sollte es wieder tun.


Quote:


On 2003-08-10 12:24, tim wrote:

Das steht alles ganz genau in Deiner Bedienungsanleitung!






steht doch in seinem Beitrag drin, das er die nicht mehr hat!!



Aber sonst stimmt die Anleitung…



Gruß Sven


Das ist ja genau mein Problem, hab das Auto gekauft, aber da war keine Bedienungsanleitung mehr fürs Radio dabei… Hab gerade die Tastenkombination TP und RDS gedrückt, jedoch hat sich nichts verändert… Immer noch SAFE im Display!! Könnt vielleicht nochmal jemand nachschauen, der die Bedienungsanleitung von dem RADIO AUDI DELTA CC besitzt…??? Ist schon ganz schön langweilig ohne Radio zu fahren…



Gruß

Lexl


hey, probier es evtl. mal mit TP und TA gleichzeitig, so hat das bei meinem Delta Radio im Golf funtioniert…



Gruß Sven


Also, bislang liegen alle falsch… :slight_smile:



- Radio einschalten

- Tasten „FM1/2“ und „DX“ gleichzeitig drücken bis 1000 erscheint dann Tasten loslassen

- mit Stationstasten 1-4 den Code eingeben

- wieder „FM 1/2“ und „DX“ gleichzeitig drücken bis wieder SAFE erscheint

- Tasten loslassen - anschließend sollte das Radio wieder gehen, vorausgesetzt der Code stimmt… :slight_smile:



Das ist aus der Anleitung vom DeltaCC (Bj.96)



Gruß Mackie




Super!!! Vielen Dank… Hat geklappt…!!!

Sag mal weißt Du zufällig auch wo man an diesem Radio die Balance und den Fader verstellt???



Gruß

Lexl


Quote:


On 2003-08-10 14:31, Lexl74 wrote:

Super!!! Vielen Dank… Hat geklappt…!!!

Sag mal weißt Du zufällig auch wo man an diesem Radio die Balance und den Fader verstellt???



Gruß

Lexl








gern geschehen.



der Fader wie folgt:

Regler für Bass herausziehen - also antippen -schnalzt raus - dann nochmal dran ziehen (rastet spürbar nach vorne ein) - jetzt ist der Fader regelbar.



Balance gibt es nicht



Gruß Mackie




Hmmm mal eine blöde Frage aber wielange muss ich Tasten "FM1/2" und "DX" gleichzeitig drücken bis die 1000 erscheint?
nach 2-3min. war mir das zu blöd…

Hallo !!

Auf dieser Seite kann man alle Tastenkombinationen rauslesen die man benötigt um den Code zu aktivieren bzw. in das Menue zu kommen wo man ihn einstellen kann!

http://www.satlux.de/Code/Codeeingabe/Audi1/audi.htm

Geht natürlich auch für andere Radios muß man nur zurück gehen!!

MFG Timo

Hallo!!

Hab ein ähnliches Problem:

Ich hatte den Code meines DELTAs verlegt und ihn (aus dem Gedächtnis) 3mal falsch eingegeben.
Jetzt hab ich den Code gefunden allerdings zeigt das radio nur "SAFE" ich kann also nicht zur codeeingabe (trotz FM-DX) was kann ich tun?
hab übrigens auch keine Bedienungsanleitung mehr.

Bitte um hilfe!

Laut meiner Anleitung ist eigentlich schon nach dem 2. falschen Versuch das Radio gesperrt… :wink:
Du musst das Radio eine Stunde eingeschalten und den Schlüssel im Zündschloss stecken lassen - dann kann man wieder eine Code-Eingabe machen.

Gruß Mackie

probier ich gleich mal,
danke erst mal!!