Hallo,
ist es normal, dass das ori Radio von Audi bei fast jeder Bodenwelle Aussetzer hat? Also nur beim CD hören…
Nervt solangsam …
Hallo,
ist es normal, dass das ori Radio von Audi bei fast jeder Bodenwelle Aussetzer hat? Also nur beim CD hören…
Nervt solangsam …
Ich tippe eher auf ne "Kalte Lötstelle"!
Das bedeutet, dass um eine Lötstelle ein kleiner Riss ist (den man evtl sogar ur mit der Lupe sieht) und der Kontackt bei den Bodenwellen dann kurz auf geht.
Kannst ja wennst mit nem Lötkolben umgehen kannst ja mal versuchen den Radio zu zerlegen und dir erst mal die Lötstellen anschauen. Manchmal sieht man dann den Riss schon. wenn net dann einfach mal alles nachlöten wo du hinkommst und nochmal probieren.
Wennst dir des net zutraust dann lass es lieber und lass ihn reparieren oder kauf dir nen neuen bevor du noch mehr kaputt machst.
Tippe auch darauf, dass das Radio eben nen "Schuß" hat.
Dein Freundlicher bietet hier nen Austausch gegen ein gebrauchtes (instand gesetztes) Concert Radio an.
Ist allerdings extrem teuer…hatte vor Jahren das gleiche Problem.
Mein Freundlicher wollte satte 222.- Euro für ein entsprechendes Concert aus'm Austauschpool haben. ^^ Hab mir dann gleich ein anständiges Fremdradio besorgt und der Klang verbesserte sich, schon mit den Serienlautsprechern, merklich.
Ja dazu würd ich auch tendieren.
Aber halt kein Billigteil reinbauen sondern schon was gescheites!
Alpine oder Clarion z.B.