Audi-Club im Umkreis von Trier, Wittlich, Daun, Bernkastel, Bitburg

Hallo!!

Wir haben eventl. vor, einen Audi-Club in der o.g. Region zu gründen. Um näheres zu erfahren guckt ihr einfach hier: http://7797.rapidforum.com/topic=100981487225
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.

Gruss


Grundsätzlich hab ich Interesse. Gibts sonst noch Leute, die dran Interessiert sind (Raoul, Magnummandel, Systemroot, A3Blau,…)?

Klar, ein paar Fakten wären nett. :wink:

Gruß

Raoul

Ich fall um, ich lese doch Daun im Forum :alk: Naja, demnächst weniger trinken :engel:

Na, aber falls das wirklich da steht, bin ich doch gerne dabei :slight_smile: Erzählt mir mehr :slight_smile:

Schönen Gruß aus Daun

MM

wollte ich gerade bei den A4 Freunden nahcfragen g leider muss man da erst vom Admin per Hand freigeschaltet werden ;(

Also ich würde sagen, das wir noch ein bisschen abwarten, ob sich noch mehr Audifreunde finden, die Spass an einer Clubgründung haben, oder wie seht ihr das?? Neuer Beitrag: http://7797.rapidforum.com/topic=100981487225

Gruss
A3Hexe

P.S. Man müsste noch mehr Werbung machen, wenn man bei uns in der Region nen Audi-Club eröffnen will, nur wo???

  • Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 22.05.2004 bearbeitet

Hallo!

Ich denke mal, weibliche Mitglieder sind auch gefragt, oder ?! :wink:
Bin auf jeden Fall interessiert auch in unserer Gegend noch ein paar neue Leute kennen zu lernen. Ein paar mehr Infos wären net schlecht.

Gruss

Simone

@ Simone

Klar sind weibliche Audi Fahrer auch gemeint!! Ich selber fahre einen A4 und meine Frau einen A3 und sie will natürlich auch dem eventl. zu gründenden Club beitreten :-))

Gruss
Roland

Binn auch mit meinem A3 dabei wenn ein Club gekründet wird !

Gruss ThorstenL

  • Dieser Beitrag wurde von ThorstenL am 23.05.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von ThorstenL am 23.05.2004 bearbeitet

@ ThorstenL

Super!! Noch einer mehr!! So langsam wird`s was :-))!! Man sollte mal eine Umfrage bei „ezzmeet“ oder so ähnlich heisst das doch, oder?!?!? Weiß aber nicht, wie das geht :-((

Ich mach mal eins auf :wink:

Hier der EZ Meet Link: http://ezmeet.de?119

also wer Interesse hat: bitte eintragen :wink:

Alles klar, hab mich eingetragen!! Werde den Link von ezzmeet auch noch ins A4-Freunde Forum kopieren :-))

Gruss
A3Hexe

P.S. Bei ezmeet bin ich eingetragen als RoliA4, so wie ich im A4-Freunde Forum heiße. Hier bei euch im Forum ist meine Frau (A3Hexe) angemeldet, weil sie einen Audi A3 fährt ;-)!! Hab uns aber beide bei ezmeet eingetragen.

  • Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 23.05.2004 bearbeitet

[quote]

Ich mach mal eins auf :wink:

[/quote]

Würde mich auch gern eintragen weis aber nicht wie ?

Binn aber auf jeden fall dabei ?

Habe aber noch nicht`s am Auto gemacht das kommt jetzt erst mal so langsam!
Hoffe das macht nicht´s

:verwirrt:

musst dich dazu erst bei http://www.ezmeet.de anmelden :wink:

wenn du angemeldet und eingeloggt bist, kannste dich bei dem „treffen“ eintragen (natürlich alles kostenlos)

das du noch nix am Auto gemacht hast, macht gar nix…

Haben sich aber noch nicht so viele Leute eingetragen, hoffentlich werdens noch mehr!?!?! Hab hier http://www.audi-club-celle.de/ noch ein bisschen Werbung unter Club, IG, Schraubergemeinschaft gemacht.

Gruss
A3Hexe
P.S. Wir fahren am Sonntag 30.05.2004 auf`s VW+Audi Treffen nach Kaiserslautern. Vielleicht trifft man sich da oder wir können ja eventl. im Konvoy runterfahren?!? Guckst du hier: http://www.vw-club-kl.de

  • Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 24.05.2004 bearbeitet

  • Dieser Beitrag wurde von A3hexe am 24.05.2004 bearbeitet

ich wäre dann als trierer auch dabei:-))

mfg
systemroot

wäre auch dabei

was ist mit dem club?