Audi Club im Raum Sachsen-Anhalt / Magdeburg / etc

hallo forum,

trotz intensiver suche bin ich irgendwie ins stottern gekommen. kennt jemand von euch im raum sachsen-anhalt/magdeburg und umgebung einen audi club oder zumindest gleichgesinnte die sich zusammengetan haben? wäre doch traurig, wenn unsere graue landeshauptstadt keinen audi-club hätte…:frown:

mfg

und schon fündig geworden??

also ich kenn hier in der gegend nix

bis jetzt ist mir nur der vw club börde aufgefallen…aber ein reiner audi club scheint hier mangelware zu sein :mulmig:

hm ich weiss ich war da mal drin…

hey leutz,

es gibt neuerdings wohl einen…
http://audi-club-magdeburg.de.tl/

jo bin ich auch gerade durch zufall drauf gestoßen.find die seite nicht verkehrt

mensch das finde ich ja mal klasse…endlich ein audi club…werde mich mal die tage in deren forum umschauen…

hat denn nun schon mal wer kontakt zu den aufgenommen???

leider noch nicht, wir erwarten im märz nachwuchs…da geht schon jetzt eine menge zeit flöten…

! so ich bin einer von Audi-Club-Magdeburg !

wer von euch ist denn noch beim FFM dabei?

bei mir kommen selber im auto 2 leute so noch mit und von denen die ich gefragt habe kommen auch 3 leute mit auto mit !

anmelden aber nicht vergessen, sonst muss man draußen parken :wink:
dann bin ich dieses jahr wenigstens nicht alleine aus sachsen anhalt :wink:

wann fährst du den los weil aus beruflichen gründen können wir erst samstag da hin kommen !

das steht bei mir auch noch nicht ganz fest wann ich fahre, muss mal sehen wann ich urlaub bekomme

urlaub habe ich da keinen wegen sommer ferien da bekommen bei uns ja nur die urlaub die kinder haben ! darum fahren wir wenn samstag da hin ! können auch über icq schreiben oder auf eine andere plattform bin fast überall ! lg. jan